ich hab vor ca 2 monate einen dialer nammens "Winmuschi" auf dem rechner gehabt der hat sich in meiner abwesenheit 4 mal über die nr. 0190/ 899864 eingewählt in höhe von ca. 380 €. Leider hab ich davon nichts mitbekommen, und meinen rechner kurz darauf formatiert.
Gemerkt habe ich es erst wo ich die rechnung von Arcor bekam.darauf habe ich anzeige bei der polizei erstattet, wiederspruch bei Arcor eingelegt auf den Dailer hingewiesen, aber Arcor geht auf das thema nicht ein.
Zitat Arcor:
Wir können die von Ihnen reklamierten 0190- Gesprächen nicht gutschreiben.
...
Bei gesprächen wird der Anrufer vor Verbindungsaufbau durch eine Ansage über die Höhe der Gebühren in Kenntnis gesetzt .
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir Tipps geben wie ich weiter vorgehn kann/soll?!?
greetz
seeall
Gemerkt habe ich es erst wo ich die rechnung von Arcor bekam.darauf habe ich anzeige bei der polizei erstattet, wiederspruch bei Arcor eingelegt auf den Dailer hingewiesen, aber Arcor geht auf das thema nicht ein.
Zitat Arcor:
Wir können die von Ihnen reklamierten 0190- Gesprächen nicht gutschreiben.
...
Bei gesprächen wird der Anrufer vor Verbindungsaufbau durch eine Ansage über die Höhe der Gebühren in Kenntnis gesetzt .
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir Tipps geben wie ich weiter vorgehn kann/soll?!?
greetz
seeall