Dialer-Liste

A

Anonymous

Hallo,
habe in letzter Zeit einige Dialer gemeldet.
Wird Eure Dialer-Liste überhaupt noch gepflegt???
Oder war das vergebene Liebesmühhh?!? Ab wann kann jene Liste wieder eingesehen werden. Wie verhaltet Ihr Euch beim Eingang von Dialer-Meldungen. Bye the way, es ist wirklich erschreckend wie schnell man sich diesen Mist einfängt.

Die Dialerliste wird noch gepflegt.
Ich erhalte bei jeder Neuanmeldung eine Mail und prüfe den Eintrag. Falls sich was gravierend Neues daraus ergeben sollte, erscheint eine Meldung.
Ob und wann die Liste wieder online geht, hängt nicht zuletzt davon ab, ob eine rechtlich unanfechtbare Lösung gefunden wird, was wie veröffentlicht werden kann.
Vergebens sind die Meldungen jedoch keinesfalls.

Meldungen werden grundsätzlich von mir geprüft und ausgewertet, wenn auch aus Zeitmangel leider nicht immer sofort. Ich erhalte zusätzlich täglich zwischen 20 und 100 Mails, die auch noch von mir beantwortet werden müssen. Das kostet manchmal mehr Zeit als mir lieb ist ;)

Hallo,
danke für die prompte Antwort.

Wie überprüft Ihr die Meldungen bzw. wertet Ihr diese aus?
In der Regel sind die Daten ja nicht vollständig.
(z.B. wo man sich den Dialer genau eingefangen hat)
Könnt Ihr nur anhand einer Einwahl-Nr. / einer Dialer-Bezeichnung /Datei-Name (.exe) alle nötigen Daten herausfinden?

Ich kann nur das prüfen, was ich weiß. Wenn also zu wenig Daten da sind oder keine relevanten Daten, dann kann ich auch nichts prüfen. Wenn ein Hinweis auf eine Webseite dabei ist, dann prüfe ich diese mit verschiedenen Browsern und mache mir ein Bild von der Funktion. Falls sinnvoll, entsteht daraus dann eine Newsmeldung oder ein Newsletter.

Sprich: ohne genaue Bezeichnung der Side, keine Warnung ...

Also, wenn Daten wie Dialer-Bezeichnung
Einwahl-Nr.
Datei-Name (.exe)
eingehen folgt keine weitere überprüfung. RICHTIG !?!

Dachte es würde zumindest eine allgemeine Warnung veröffentlicht ...

Da kann man sich in Zukunft die gut gemeinten nicht vollständigen
Dialer-Meldungen sparen.

Wie auch immer, Euer Forum ist sehr informativ u. ich hoffe, daß Eure Dialer-Liste bald wieder online ist.

Bye

Doch. Überprüfung erfolgt. Ich prüfe Name und Nummer über andere Listen quer. Eine Warnung wird aber aufgrund eines Dateinamens kaum erfolgen da Namen Schall und Rauch sind. Du kannst einen Dateinamen beliebig wählen und hast entweder die gleiche oder eine ganz andere Funktion.

Zurück
Oben