U
Unregistriert
hallo hab da ein riesenproblem. ich habe von der firma In-Telagancce eine rechnug über ca. 6 euro bekommen. ich soll irgendwo in london angerufen haben. das wird über die firma mainpean abgerechnet. da ich mir aber sicher bin so eine nummer nicht angerufen zu haben , hab ich die rechnung nicht bezahlt und in-telegance geschrieben das ich das nicht getan habe . nun habe ich eine rechnung von dem inkassounternehmen acoreus bekommen über 50 euro. da war ich dann doch etwas sehr sauer und hab da angerufen. er wollte mir dann erklären das man das auf der tekomrechnung sehen könnte das wir da angerufen haben. wir sind aber eins und eins kunden. nachdem ich ihm dann gesagt habe das das alles doch ziemlich seltsam klingt und ich zum anwalt gehen will sagte er dann gehts halt vors amtsgericht.
heute habe ich wieder so eine netten brief in der post mit einzelverbindungsnachweis (wieder diese londoner nummer) und jetzt wollen die schon 60 euro.
was soll ich denn jetzt machen ?
ich habe zwar eine rechtschutzversicherung , aber da muß ich erst mal 150 euro selbstbeteiligung zahlen. ich bin völlig hin und her gerissen , denn ich bin mir schon total unsicher ob ich da überhaupt mit durch komme. habt ihr irgendwelche tips für mich ??
heute habe ich wieder so eine netten brief in der post mit einzelverbindungsnachweis (wieder diese londoner nummer) und jetzt wollen die schon 60 euro.
was soll ich denn jetzt machen ?
ich habe zwar eine rechtschutzversicherung , aber da muß ich erst mal 150 euro selbstbeteiligung zahlen. ich bin völlig hin und her gerissen , denn ich bin mir schon total unsicher ob ich da überhaupt mit durch komme. habt ihr irgendwelche tips für mich ??