Da lobt man die Firma gerade eben noch über'n Schellenkönig für ihr schon vor dem heutigen Tage! akzeptables Dialerlayout - und dann so 'was... Fragt mich doch jemand, ob Netdebit legale Dialer verwendet, heute nachts war's - und ich erinnere noch daran, dass deren Dialerfenster immer ganz nett war...
...aber dann das:
ein Netdebit-Dialer, Version 1.1.0.0 wird einem da angeboten, hashwert
73C717603813A273589D10271764D7D943027562
Einwählnummer 090090000938
da gibt es aber zwar den "alten" (1.0.2.0 oder 1.0.1.9), aber nicht den NEUEN Dialer
Was tun die da also? Einen Dialer anbieten, dessen hashwert nicht registriert ist? Aber bisher fand ich keinen Weg, diesen auch zu kriegen.
Komischer Königsweg, das???
Wurden die nicht fertig??? Oder von der RegTP vergessen??? Schade eigentlich, ich fand diesen Dialer fairer als alle anderen, die ich am deutschen Markt gesehen habe.
Sag ich mal so - und grüße mal die Firma, verbunden mit der Frage, ob sie noch Kontakt nach Nevada haben
the past has had its say...shall we bet? Ach bin ich heute wieder infantyl, mann...
(Diese Andeutung können Sie so stehen lassen - aber das mit dem Dialer hätte ich gerne erklärt)
Es grüßt den König
...ein Hofnarr...
...aber dann das:
ein Netdebit-Dialer, Version 1.1.0.0 wird einem da angeboten, hashwert
73C717603813A273589D10271764D7D943027562
Einwählnummer 090090000938
da gibt es aber zwar den "alten" (1.0.2.0 oder 1.0.1.9), aber nicht den NEUEN Dialer
Was tun die da also? Einen Dialer anbieten, dessen hashwert nicht registriert ist? Aber bisher fand ich keinen Weg, diesen auch zu kriegen.
Komischer Königsweg, das???
Wurden die nicht fertig??? Oder von der RegTP vergessen??? Schade eigentlich, ich fand diesen Dialer fairer als alle anderen, die ich am deutschen Markt gesehen habe.
Sag ich mal so - und grüße mal die Firma, verbunden mit der Frage, ob sie noch Kontakt nach Nevada haben
the past has had its say...shall we bet? Ach bin ich heute wieder infantyl, mann...
(Diese Andeutung können Sie so stehen lassen - aber das mit dem Dialer hätte ich gerne erklärt)
Es grüßt den König
...ein Hofnarr...