Dialer für DSL-Anwender

A

Anonymous

Guten Abend,

eben habe ich auf der Homepage von o.ne2bill eine Werbung gesehen, mit der ich nicht so recht klar komme. Es wird ein neuer Voice-Dialer
"Dialer für DSL-Anwender ..." angeboten.

Kann mir jemand erklären wie das funktioniert?

Warte gespannt auf Info's. Danke

Re: one2bill

leborse schrieb:
. Es wird ein neuer Voice-Dialer
"Dialer für DSL-Anwender ..." angeboten.
mußt du dort anfragen :
Voice-DIALER
Dialer für DSL-Anwender
die DSL-Alternative!
Demnächst verfügbar!
Solange wirst du dich gedulden müssen, glaube kaum, dass hier im Forum jemand dort tätig ist ....
im übrigen: Links auf kommerzielle Seiten sind laut NUBs verboten:
http://forum.computerbetrug.de/rules.php#13
Werbung für kommerzielle Webseiten wird in Artikeln grundsätzlich nicht geduldet.
Als Werbung in diesem Sinn sind auch Links zu kommerziellen Webseiten zu verstehen.
und dass das Unternehmen kommerziell ist , dürfte wohl kaum bezweifelt werden,
eine soziale Einrichtung ist es nur in einem sehr weit gefaßten Sinne :rotfl:
cp

[Vermutung]
Wahrscheinlich ist es im Wortsinn kein Dialer, auch wenn das Wort schon öfters in der Branche für DSL-Abrechnunsmethoden benutzt wurde. Ich tippe auf "Audio PIN" - man ruft eine 0190er-Nummer an, wo eine Stimme sagt, wie lange man noch dranbleiben muss. Am Ende gibt's ein Passwort.
Das hatte, neben vielen anderen, auch FTPWelt :wink:

Wie gesagt, das ist nur eine Vermutung. Ich bin kein Insider der O.ne2bill-Planungen. Es könnte hier auch etwas anders funktionieren. Mit einem Dialer dürfte es aber so oder so wenig zu tun haben.

Hallo,

vielen Dank für die Antworten. Schade, denn ich hätte gern' schon vor evtl. Betrugsversuchen die Tür dicht gemacht. Dann warte ich mal ab.

Ciao!

Zurück
Oben