A
Anonymous
Hallo,
ich habe mir den Dialer .....1087 anfang des Monats eingefangen. Ich hab das nur erkannt, als mein capi control plötzlich eine zweite besetzte Leitung angezeigt hat.
Ich habe weder irgendwelchen Dialern erlaubt sich zu installieren, noch irgendwo ein ok getippt. Nicht mal der Norton hat sich gemeldet.
Vor schreck hab ich schnell die Telefonleitung gezogen. Die Nummer hab ich noch abgeschrieben und bei der Registrierungsbehörde nach dem Anbieter gesucht. Es steckt eine gewisse NETZWELT PLUS GmbH dahinter.
So, und nun kommt glaub ich mein Riesenfehler.
Ich habe das System über die Systemwiederherstellung rückgesetzt.
Damit hab ich alle Spuren verwischt, oder?
Die Telefonrechnung hab ich noch nicht bekommen.
Ich will aber die Dialerkosten auf keinen Fall bezahlen.
Hab ich irgendwelche Chancen vor Gericht ohne Beweise. Ich geh da durch. Hab ne gute Rechtsschutz. Der soll niemanden mehr reinlegen.
Würde mich freuen von Euch Infos zu erhalten.
gruß Michael
ich habe mir den Dialer .....1087 anfang des Monats eingefangen. Ich hab das nur erkannt, als mein capi control plötzlich eine zweite besetzte Leitung angezeigt hat.
Ich habe weder irgendwelchen Dialern erlaubt sich zu installieren, noch irgendwo ein ok getippt. Nicht mal der Norton hat sich gemeldet.
Vor schreck hab ich schnell die Telefonleitung gezogen. Die Nummer hab ich noch abgeschrieben und bei der Registrierungsbehörde nach dem Anbieter gesucht. Es steckt eine gewisse NETZWELT PLUS GmbH dahinter.
So, und nun kommt glaub ich mein Riesenfehler.
Ich habe das System über die Systemwiederherstellung rückgesetzt.
Damit hab ich alle Spuren verwischt, oder?
Die Telefonrechnung hab ich noch nicht bekommen.
Ich will aber die Dialerkosten auf keinen Fall bezahlen.
Hab ich irgendwelche Chancen vor Gericht ohne Beweise. Ich geh da durch. Hab ne gute Rechtsschutz. Der soll niemanden mehr reinlegen.
Würde mich freuen von Euch Infos zu erhalten.
gruß Michael