Dialer B....DE

A

Anonymous

Hallo Zusammen,
ich habe wie fast alle hier ein Problem, und benötige Eure Hilfe!

Um einen Kindergeburtstag vorzubereiten bin ich auf die Internetseite xxxxxx.DE gegangen.Leider habe ich o.k. eingegeben und prompt mir einen Dialer eingefangen. Der Spaß sollte für eine halbe Stunde 29,95 EUR kosten. Habe die Verbindung sofort unterbrochen, aber auf der nächsten Rechnung der Telekom war dieser Betrag natürlich drauf. Dagegen habe ich Widerspruch eingelegt und der betreffende Betrag wurde auch nicht eingezogen. Allerdings teilte mir die Telekom mit, daß es sich um einen reistrierten Dialer handelt und das der Betreiber, die Intexus GmbH, nun bezüglich der 29,95 EUR auf mich zukommen wird.

Nun meine Frage(n): Was kann ich tun wenn ich eine Zahlungsaufforderung bekomme??
Hat jemand schon mit dieser Firma zu tun gehabt??

Für Antworten zu meinem Problem wäre ich Euch dankbar!

Linkadresse entfernt, siehe NUB BT/MOD

@HDUS,

möglich wäre es ja. Die DTAG ändert ja hin und wieder mal ihre Systeme. Bisher allerdings haben die immer nur geschrieben, Dialer ist registriert, daher Zahlungspflicht.
Aber es ist nicht auszuschließen, dass die auch langsam die Lust verlieren und die bestrittenen Forderungen auch dann an die Anbieter weiter reichen ("Kümmert euch selbst"), wenn die DTAG der Meinung ist, die Forderung sei wohl berechigt.

Lieber held2,
ist dein Zitat annähernd wörtlich?

Zurück
Oben