DFÜ LAUFWERK

A

Anonymous

AUF DEM DFÜ TAUCHT STÄNDIG FOLGNDES AUF INTERNET(2) HOSTNUMMER 192..... wan miniport status verbunden was ist das?

DFÜ NETZLAUFWERK

HABE YAW UND =!)= WARNER DRAUF ANGESETZT BEIDE NICHT DARAUF REAGIERT KANN IHN ZWAR LÖSCHEN KOMMT ABER BEI JEDER EINWAHL WIEDER NORTON HILFT AUCH NICHT

dfü netzwerk

nach der 192 folgte eine sechstellige nummer welche genau kann ich nicht sagen weil das ding ist ja weg kann es sein dass der uhu im eigenem nest sitzt

dfü laufwerk

sorry wegen uhu weiss halt nicht wie ich den störenfried anders nennen soll wi9e gesagt habe die einwahlnummer geaendert und seitdem ruhe kann es dass es ein zugriff von meinem eigenen rechner sein kann? explorer oder aim? BIN BLUTIGER ANFÄNGER. nochmal SORRY

@egon1303
Kein Grund für die "sorry"s,

Du hattest mich nur "leicht verwirrt". Ich hatte schon gedacht, Du hättest eventuell ein Icon mit einem Uhu darauf gehabt und dieses wäre verschwunden...

Welche Einträge (bzw. welchen Eintrag) hast Du nun unter "DFÜ"?

DFÜ NETZWERK

HATTE DAS PROBLEM MIT DEM SELTSAMEN GAST AUF DEM LAUFWERK: INTERNET(2) host 192 rest leider unbekannt wan miniport status verbunden mann sagte mir im forum es wäre 100%ein dialer habe nummer geändert und der"uhu" ist weg kannst du mir helfen?

dfü

an heiko hör zu selbsternannter guru ich habe hier wohl ein ernstes problem mit einem dialer und du kommst mir so? wäre nicht schlecht wenn du etwas konstruktives beitragen könntest sorry wegen dem herumgegröle bin echt in trouble

Du kriegst hier kostenlose Hilfe von Leuten die Ihre Freizeit opfern. Da wäre etwas Höflichkeit durchaus angebracht meiner Meinung nach.
Oder such Dir einen Ort im Netz an dem man keinen Wert auf einen normalen Umgang miteinander legt.

dfü

ja das verstehe ich möchte mich auch ehrlich entschuldigen vielleicht könnt ihr verstehen dass mir ganz heftig der kittel brennt!! könnt ihr mir hrlfen oder nicht??

Du brauchst Dich nicht entschuldigen sondern es in Zukunft besser machen.
Hast Du mal den Autostart Manager installiert und geschaut ob sich da was eingenistet hat?

dfü

wie schon gesagt bin the rookie of the year seit wechsel der einwahlnummer auf standard ist das ding verschwunden kann ich den taliban zurückverfolgen?oder war es vielleicht ein eigenes programm ? paralell?

Zurück
Oben