Der Tagesspiegel und Mainpean ?

z.T. kostenpflichtiges Tagesspiegel-Archiv schrieb:
Der Tagesspiegel verwendet FIRSTGATE click & buyTM als Bezahlsystem.
Ich weiß nix von einer Zusammenarbeit mit Seopolo. Ich weiß auch nicht, warum der SPIEGEL als Referenz dort auftaucht.
Aber ich habe Seopolo gerade per Mail um Aufklärung gebeten und werde auch meine TSP-Kollegen fragen.
Womöglich hat es bei irgendeiner Einzelaktion mal eine Kooperation gegeben?
Falls da nichts dran ist, werde ich die Kollegen natürlich ebenfalls darauf hinweisen.

Allerdings (Pssst!) ist ja schon seit Januar 2004 bekannt, dass ich Undercover-Agent von Mainpean bin :D
Dann kommt der Tagesspiegel. Eine Zeitung aus ... "BERLIN" ... Die stellt ganz von alleine fest, dass M.D. anscheinend ein Entwickler unkreativer Domainnamen ist. Auch seinen Anwalt hat der Tagesspiegel "ganz alleine" ermittelt.
 
Ist doch OK.

es ist doch oft ein ganz normaler Vorgang das "Anzeigenkunden" rücksichtsvoller behandelt werden.

Und [...] und sein Anwalt sind ja keine - also drauf!

[Keine Namen. (bh)]
 
Ist denn Mainpean bei uns (TSP) Anzeigenkunde?
Kann ja sein - ich lese nicht alle Anzeigen oder Kleinanzeigen - wäre mir aber neu.
Was ich als IM so zugesteckt bekomme, verrate ich natürlich nicht [/Humor]
 
Auflösung: Der TSP bietet speziell bei Handelsregisterabfragen nicht nur Firstgate, sondern alternativ auch PayByCall ein. Und letzteres stammt in der Tat von MP.
Die Referenz bei seo* bezieht sich - so MP - nicht auf seo* selbst, sondern auf alle Referenzen der "Mainpean Network Group".
Na, Hauptsache, wir werden nicht noch als Referenz für Handypay-Abos oder Dialer erwähnt. [Prise Ironie enthalten]
 
Zurück
Oben