Der endlose K(r)ampf

A

Anonymous

ACHTUNG ! IHRE AKTUELLE SICHERHEITSEINSTELLUNG IST MANGELHAFT !

- IHRE IP: 62.104.211.64
- IHR REMOTE HOST (IHRE AUFGELÖSTE IP): mhm2-t1-1.mcbone.net
- BROWSER / BETRIEBSSYSTEM: Opera/6.0 (Windows 98; U) [de]

...sie versuchen es immer weiter!
Unter h**p://www.hackingstore.de. wohl ein Ableger von piratos, versuchen die Kotzbrocken lustig ihre Kohle einzufahren...es gibt anscheinend noch zu wenig Informationen. :evil:

Also bei aller Liebe, ich bin bestimmt kein Freund von halblegalen bzw. illegalen Abzocktricks.
Wer sich aber auf dieser Seite etwas einhandelt, für den hält sich mein Mitleid doch
in sehr engen Grenzen. Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um! :bandit
Gruß
tf

hackingstore

@the wizzard

Du hast recht, das ist der selbe Dreck wie Piratos und Hackerspider.
Der ganze Mist ist von der Firma (?!?) Hyro Mediaservice e.K. die von
J. D. betrieben wird.

Der H.... hat die ganzen Suchmaschinen mit seinem Müll vollgeballert. Und Ewig viele Domainnamen registriert. Auf diesen Domains wird der Inhalt von immer dem selben Server (207.44.143.213) geladen, auser von den Doamins, die im Subnet 62.146.0.0 - 26.146.255.255. (Die scheinen nen eigenen Content zu haben.

Was sagt uns das ? :-)

- Server 207.44.143.213 blockieren.
- Das Subnet blockieren. (Leider werden dann auch saubere Seiten in diesem Subnet gelockt.)

Ciao

Tom

@virenscanner
manche Leute trauen sich selbst nicht :wink:

Meine Meinung zu diesen URL´s brauch ich hier nicht noch mal zu erklären,aber wer sich unbedingt
als Amateurhacker betätigen will, muß sich nicht wundern, wenn er mal abgezockt wird.
Außerdem kann man sich ja gegen Dialer schützen, wenn man denn unbedingt auf solchen Seiten spazieren gehen will.
Wie vermehren sich Stachelschweine? Vorsichtig , gaaanz vorsichtig :wink:
Gruß
tf

virenscanner schrieb:
Und wozu soll man das Subnet "blockieren"???
(* Damit man, obwohl man "Bescheid" weiß, nicht doch d'rauf rein fällt??? *)
Die Frage habe ich mir ernsthaft auch grade gestellt.
Wer ein Subnet sperren kann, der kennt auch den Trick. Und wer den Trick kennt, läßt sich sicher nicht zu einem Dialerdownload "überreden".
*???*

Subnet

@heiko

Das sperren des subnet bringt eigentlich gar nix, wenns nur einer macht.
Wenn es aber viele Leute machen, bekommen die von Piratos keinen Traffic. Die Piratos Seiten gehen sehr oft in einem Popupfenster auf, wenn man z.b. auf MP3 , Gamecheat oder cd-coverseiten surft.

Und warum sollte man nur 1 Bit seiner Bandbreite hergeben, damit so ein unerwünschter Mist geladen wird ? :-)

Vielleicht werden dadurch auch die Besitzer des Subnet (IP Exchange) darauf aufmerksam, und kicken den Müll von den Servern :-)

Ciao

Tom

Ich halte es eher für sinnvoller, die Seiten mit Hilfe genügend bandbreitenstarker Server pausenlos abzurufen. Und zwar so oft bis der Provider den Vertrag kündigt weil ihn der Traffic zu viel kostet.
Wohlgemerkt: Ich spreche hier nicht von DoS, sondern von legaler, intensiver Nutzung.

@Thomas
wo sollen den die vielen Leute herkommen, die sich in dieser Materie auskennen?
All die vielen Aldi, Lidl, Tchibo und andere Supermarkt-Distris PC-Käufer, die den überwältigenden Anteil am PC-Umsatz
ausmachen?
Gruß
tf

@Thomas

> Das sperren des subnet bringt eigentlich gar nix, wenns nur einer macht.
> Wenn es aber viele Leute machen, bekommen die von Piratos keinen Traffic. Die Piratos Seiten gehen sehr oft in einem Popupfenster auf, wenn man z.b. auf MP3 , Gamecheat oder cd-coverseiten surft.

Gegen Popup-Fenster hilft ein Werbeblocker (z.B. Proxomitron, Webwasher) oder ein vernünftiger Browser wie Mozilla 1.1
Das dürfte auch für den gewöhnlichen DAU einfacher zu handeln sein als das Sperren eines subnet.

Eniac

Zurück
Oben