Das von Ihnen gesuchte Thema...

Telekomunikacja

Frisch registriert
Grüß Gott!

Wieder einmal eine dumme Frage zu der «Information», die da lautet: «Das von Ihnen gesuchte Thema existiert nicht.»

Ich habe gestern versucht, den von «Der Jurist» gelegten link Noch eine Strafanzeige in einer vergleichbaren Sache im posting Geldwäsche-Anzeige gegen Telekom - der Anzeigentext, Erstellt: Fr, 11.04.2003, 22:59, zu öffnen.

Ergebnis: «Das von Ihnen gesuchte Thema existiert nicht.»

Woran klemmt's?

Mit freundlichen Grüßen,

P.S. Obwohl ich das Forum nun schon einige Zeit nutze :o , ist mir immer noch nicht klar, wie ich einen direkten link zu einem posting lege. Also statt solch vage Angaben wie «Erstellt: Fr, 11.04.2003, 22:59» würde ich gerne so ein hübsches «h**p://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?t=1207&postdays=0&postorder=asc&start=285#xyz» legen. Wäre eindeutiger und leichter zu finden...
Wie geht das? :oops:

Mit Dank im voraus:

Links: die gehen hier beide.
Um welchen Link gehts konkret?

Links zu Artikeln: neben dem Erstellt: ... findest Du ein kleines weißes oder oranges Kästchen. Das Kästchen ist ein Link zu genau dem aktuellen Artikel. Wenn Du mit der Maus also über das Kästchen gehst, dann kannst Du den Link zum Artikel rauskopieren.

Telekomunikacja schrieb:
...ist mir immer noch nicht klar, wie ich einen direkten link zu einem posting lege. Wie geht das?

Das wüsste ich auch gern ( :oops: ) und außerdem, ob es die Möglichkeit gibt, die automatische Zeile bei der Bearbeitung von Postings zu deaktivieren.

Reducal schrieb:
ob es die Möglichkeit gibt, die automatische Zeile bei der Bearbeitung von Postings zu deaktivieren.
Nein. Die Zeile erscheint überdies erst dann, wenn schon jemand auf Dein Posting geantwortet hat. So lange es unbeantwortet bleibt, kannst Du "ungestraft" Editieren.

Heiko schrieb:
Links zu Artikeln: neben dem Erstellt: ... findest Du ein kleines weißes oder oranges Kästchen. Das Kästchen ist ein Link zu genau dem aktuellen Artikel. Wenn Du mit der Maus also über das Kästchen gehst, dann kannst Du den Link zum Artikel rauskopieren.

Oh Gott, ja! Dass ich da selber noch nicht einmal - und sei's nur «zum Spaß» - draufgeklickt habe... :steinigung: :tröst:

Herzlichen Dank! :bussi:

virenscanner schrieb:
Dieser Link kann nur bei MODs/Admins funktionieren, da der entsprechende Thread "verschrottet" ist.

Das verstehe ich nicht ganz: funktionierend - obwohl «verschrottet»?. D.h., der link funktioniert noch (ohne thread) - allerdings nur für MODs/Admins? Gibt's da 'was Unanständiges zu sehen?!? :wink: Oder besser: Was heißt überhaupt «verschrottet» in diesem Zusammenhang? :oops:

@virenscanner

P.S. Ich möchte nicht falsch verstanden werden. Hier soll nicht wieder einmal eine Diskussion über die Nutzungsbedingungen angezettelt werden. :holy: Die akzeptiere ich.

Wir löschen in der Regel keine Artikel und Threads, sondern verschieben die in einen nicht-öffentlichen Bereich. Damit ist der Link noch aktiv, kann aber nur von Admins/Mods angesurft werden. Alle anderen bekommen den Hinweis, dass der Thread nicht existiert.

Zurück
Oben