Das vielzitierte Forum...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aka-Aka

Chaostheoretiker
... auf dialercen*.de ...
birgt ja interessante Schätze.
Weiß zufällig jemand, wem die domain gehört hat von ca. zweites Quartal 2001 bis etwa Mitte Februar 2003?
Was sind das für dialer dort???
(siehe die exe-Dateien im Linkforum)
 
Aka-Aka schrieb:
Weiß zufällig jemand, wem die domain gehört hat von ca. zweites Quartal 2001 bis etwa Mitte Februar 2003?
Ich weiß das nicht. Ich weiß auch nicht, ob ich mit einer solchen Information etwas Sinnvolles anstellen könnte.

Domaineigner wechseln schon mal, ob die neuen und alten Besitzer sich kennen, zusammenarbeiten oder über Vermittler in Kontakt treten, weiß man nicht. Wir kennen die wechselhaften Besitzverhältnisse bei Domains.

Es scheint aktuell ein neuer Nervenkitzel zu sein, mit wilden Spekulationen dieses Forum zu beleben. Wenn es ein Dialerbewerber tut, der die vertraulichen Newsletter seiner Geschäftspartner hier einstellt, hat er sich vermutlich schon eine gute Erklärung zurecht gelegt, warum er das so macht. Er ist wenigstens als Person bekannt und verantwortet das selbst.

Die Gast-Spekulationen fallen wohl klar auf die Betreiber dieses Forum zurück, wenn die Behauptungen falsch und damit nicht zu belegen sind.

Ich finde es feige, hier problematische Inhalte reinzustellen ohne klaren Bezug zu der Person, die das tut, und wilde Spekulationen mit problematischen Inhalten ohne jeden Wert halte ich für äußerst ärgerlich.

Dietmar Vill
 
Du übertreibst Deine Kritik an mir, weil Du sie auf alles überträgst, was ich tue. Das ist nicht ok.
Gruß, Jörg

P.S.: Wir können das Thema hier aber wieder beenden, da sich die Anfrage schon geklärt hat. Eine whois-Abfrage für dialercenter.de aus dieser Zeit kann ich mir somit schenken. Hammer schon geklärt ;)
 
Mein vorstehender Beitrag bezieht sich auf Beitragsinhalte, nicht auf Personen.

Ich verallgemeinere auch nicht von einzelnen Beiträgen auf alle Beiträge einer Person. Im übrigen bezieht sich meine Äußerung erkennbar auf Beiträge verschiedener Autoren. Teilweise waren es Gäste, die wohl multiple Persönlichkeiten bekannter Forumsmitglieder waren.

Ich halte belegbare Sachrecherchen für nützlich und versuche mich teilweise selbst daran. Ich respektiere sinnvolle Recherche-Ergebnisse als Bereicherung dieses Forums auch bei Personen, wenn ich einzelne Beiträge von diesen als unpassend einordnen muss.

Dietmar Vill
 
Dann habe ich folglich zu heftig reagiert und räume das auch uneingeschränkt ein. Eine Woche Pause war wohl zu wenig.

ein wieder etwas entspannterer Gruß
Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben