Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normal
AW: Das Ende des analogen Radios 2010Das Ganze hat wohl zwei Seiten,der analoge UKW-Rundfunk wird 2010 ca. 60 Jahre alt werden. Der technologische Fortschritt ist wohl nicht aufzuhalten. Wer aus der juengeren Generation kennt noch die analoge Schallplatte, obwohl die CD erst 1984 auf den Markt kam.Andrerseits steht zu befuerchten, dass sich unsere "Volksvertreter" wieder von den Lobbyisten ueber den Tisch ziehen lassen. Der DSR-Rundfunk bleibt mir unvergessen! Anschaffung eines S**Y-Geraetes fuer DM 1500,--, dann Abschaltung.Damaliger zynischer Kommentar der Hoererhotline des Bayr. Rundfunks: "Empfang fuer eine elitaere Minderheit, nicht marktgaengig." Ich habe damals ganz persoenliche Konsequenzen gezogen, die ich hier nicht veroeffentlichen will.GrussRaimund
AW: Das Ende des analogen Radios 2010
Das Ganze hat wohl zwei Seiten,
der analoge UKW-Rundfunk wird 2010 ca. 60 Jahre alt werden. Der technologische Fortschritt ist wohl nicht aufzuhalten. Wer aus der juengeren Generation kennt noch die analoge Schallplatte, obwohl die CD erst 1984 auf den Markt kam.
Andrerseits steht zu befuerchten, dass sich unsere "Volksvertreter" wieder von den Lobbyisten ueber den Tisch ziehen lassen. Der DSR-Rundfunk bleibt mir unvergessen! Anschaffung eines S**Y-Geraetes fuer DM 1500,--, dann Abschaltung.
Damaliger zynischer Kommentar der Hoererhotline des Bayr. Rundfunks: "Empfang fuer eine elitaere Minderheit, nicht marktgaengig." Ich habe damals ganz persoenliche Konsequenzen gezogen, die ich hier nicht veroeffentlichen will.
Gruss
Raimund