AW: #darling.de
Also Leute, in diesem Fall verstehe ich Euer Problem wirklich momentan überhaupt nicht. Ich habe mich gerade durch den kompletten Anmeldetest gehangelt (langer und breiter Persönlichkeitstest) und ein Profil angelegt. Wenn man auf "Premium-Mitgliedschaft" klickt, erscheint das Eingabefenster, wie unten im Screenshot sichtbar. Man muss seine Konto- oder Kreditkartennummer angeben und erhält verschiedene Preisgestaltungsvarianten zur Auswahl. Die Preise für die verschiedenen Varianten werden deutlich sichtbar angezeigt.
Es tut mir leid, aber wie man bei dem Angebot ungewollt in eine kostenpflichtige Mitgliedschaft gerutscht sein will, erschließt sich mir nun wirklich überhaupt nicht.
Seit 4 Jahren befasse ich mich nun mit den typischen Abofallen. Dieses Angebot passt aber nach allem, was ich bisher sehen konnte, in keiner Weise in eine unseriöse Kategorie.
Auch in der Begrüßungs-Mail sehe ich keine Klickfalle, wo man etwa mit einem Klick in die kostenpflichtige Premium-Variante rutschen soll.
Also hier stehe ich vollkommen auf dem Schlauch und kann in keiner Weise die oben geäußerten Vorwürfe nachvollziehen. Aber vielleicht haben ja andere hier mal Lust, die Anmeldung auszuprobieren.
Bis auf weiteres gehe ich jedoch davon aus, dass die obigen Vorwürfe völlig unbegründet sind.