Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normal
Ich bin ebenfalls Geschädigter. Mir erschien die Webseite schon bei der Bestellung dubios, deshalb habe ich auf die Angabe der VISA Daten verzichtet und per Nachnahme bestellt. Klingelplatte kam auch relativ zügig, allerdings ohne Halterplatte und Bohrung auf der Unterseite.Also 1. Reklamation: Die Reaktion erfolgte innerhalb von zwei Tagen und wir erhielten einen Rücksendeschein.Bei der zweiten Lieferung waren Halter und Bohrung vorhanden, allerdings ist jetzt der Edelstahl im Bereich der Bohrung gerissen, sodass die Schraube nicht angezogen werden kann, ohne dass die Platte ganz reissen würde.Also 2. Reklamation: bisher 14 Tage lang keine Rückmeldung mehr :-/ Immerhin habe ich die Klingelplatte, wenn auch beschädigt.Spreche morgen mit dem Anwalt und werde danach ggf. Anzeige erstatten. Halte euch auf dem Laufenden.
Ich bin ebenfalls Geschädigter. Mir erschien die Webseite schon bei der Bestellung dubios, deshalb habe ich auf die Angabe der VISA Daten verzichtet und per Nachnahme bestellt. Klingelplatte kam auch relativ zügig, allerdings ohne Halterplatte und Bohrung auf der Unterseite.
Also 1. Reklamation: Die Reaktion erfolgte innerhalb von zwei Tagen und wir erhielten einen Rücksendeschein.
Bei der zweiten Lieferung waren Halter und Bohrung vorhanden, allerdings ist jetzt der Edelstahl im Bereich der Bohrung gerissen, sodass die Schraube nicht angezogen werden kann, ohne dass die Platte ganz reissen würde.
Also 2. Reklamation: bisher 14 Tage lang keine Rückmeldung mehr :-/ Immerhin habe ich die Klingelplatte, wenn auch beschädigt.
Spreche morgen mit dem Anwalt und werde danach ggf. Anzeige erstatten. Halte euch auf dem Laufenden.