Michael_Klemm
Frisch registriert
Hallo
Mir wird seit einigen Monaten 2mal am ende des Monats 24,90€ vom Konto abgebucht.
Auf meinen Kontoauszug steht als Verwendungszweck „Qlay.de/1234567“. Qlay führt lediglich elektronische Lastschriften im Auftrag des jeweiligen Internet-Händlers auf. Auf meiner Qlay Seite steht das die Beträge von der Firma „customersupport.de“ im Auftrag für die Seite „Club19.de“ abgebucht wird.
Wenn ich mich zurückerinnere habe ich mich wirklich mal auf „Club19.de“ registriert und habe mir für 3.99€ einen „zweitätigen probekauf“ geleistet. Leider habe ich damals die AGBs die wirklich schwer zu finden waren, übersehen und habe gestern Herausgefunden das ich damit in einen „Vertrag“ bzw. „Flatrate“ gerutscht bin die 24,90€ im Monat kostet. Warum die diesen Betrag zweimal hintereinander abbuchen kann ich mir nur so erklären: Ich habe mich damals zwei mal (mit der selben Mailadresse) angemeldet weil die erste Anmeldung nicht klappte…
Auf der Seite von Club19 steht das ich für eine Kündigung eine E-Mail an „customersupport.de“ schicken soll mit meinen Kontodaten, Anmeldedaten und irgendein „Membershipkey“, diese Daten (bis auf meine Kontodaten natürlich) habe ich nicht mehr und auf meine Kündigungsmail ohne Anmelddaten kommt nichts zurück.
Was kann ich machen um diesen komischen Vertrag zu kündigen?
Ne Rückbuchung wäre natürlich nützlich aber ich kann doch nicht jeden Monat zu Bank latschen um da ne Rückbuchung durchzuführen. Außerdem kostet das auch Gebühren.
Bitte Helft mir ich habe keine Ahnung was ich machen soll.
Danke
Mir wird seit einigen Monaten 2mal am ende des Monats 24,90€ vom Konto abgebucht.
Auf meinen Kontoauszug steht als Verwendungszweck „Qlay.de/1234567“. Qlay führt lediglich elektronische Lastschriften im Auftrag des jeweiligen Internet-Händlers auf. Auf meiner Qlay Seite steht das die Beträge von der Firma „customersupport.de“ im Auftrag für die Seite „Club19.de“ abgebucht wird.
Wenn ich mich zurückerinnere habe ich mich wirklich mal auf „Club19.de“ registriert und habe mir für 3.99€ einen „zweitätigen probekauf“ geleistet. Leider habe ich damals die AGBs die wirklich schwer zu finden waren, übersehen und habe gestern Herausgefunden das ich damit in einen „Vertrag“ bzw. „Flatrate“ gerutscht bin die 24,90€ im Monat kostet. Warum die diesen Betrag zweimal hintereinander abbuchen kann ich mir nur so erklären: Ich habe mich damals zwei mal (mit der selben Mailadresse) angemeldet weil die erste Anmeldung nicht klappte…
Auf der Seite von Club19 steht das ich für eine Kündigung eine E-Mail an „customersupport.de“ schicken soll mit meinen Kontodaten, Anmeldedaten und irgendein „Membershipkey“, diese Daten (bis auf meine Kontodaten natürlich) habe ich nicht mehr und auf meine Kündigungsmail ohne Anmelddaten kommt nichts zurück.
Was kann ich machen um diesen komischen Vertrag zu kündigen?
Ne Rückbuchung wäre natürlich nützlich aber ich kann doch nicht jeden Monat zu Bank latschen um da ne Rückbuchung durchzuführen. Außerdem kostet das auch Gebühren.
Bitte Helft mir ich habe keine Ahnung was ich machen soll.
Danke