Cliparts: meine-Grafiken.de

1

11Biggi

Hallo zusammen,

leider gehörte ich auch zu den Personen, die in die Kostenfalle im Internet getappt bin.
Da ich in Eile war habe ich mich auf der Seite registriert und die AGB angehakt ohne sie zu lesen.

Kann mir mir bitte jemand einen Tipp geben, ob ich eine Chance habe diese 60,00 Euro nicht bezahlen zu müssen.

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe

11Biggi

AW: Cliparts: meine-Grafiken.de

Du solltest die Frage ganz anders stellen:

Frage schrieb:
Kann mir jemand sagen, ob der Anbieter eine reelle Chance hat, von mir die 60 Euro zu bekommen?
:scherzkeks:

So rum gefragt, würde es die Sache schon viel eher treffen.

Antworten findest Du hier:

Das lesen.

Die Videos von Katzenjens gucken.

Soll man auf merkbefreite Drohschreiben von Nutzlosanbietern reagieren?
Hier ist ein Artikel von jemandem, der sich mit der Materie auskennt:
http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/51798-brieffreundschaft-oder-nicht.html

gehört zum Online Content "Imperium"

wie üblich tief im Keller der AGB versteckt
4. Preise, Zahlungsbedingungen

Für die Teilnahme an meine-grafiken.de gilt der bei der Bestellung angegebene Preis von 59,95 €.

Der Ärmste:
http://www.meine-grafik.de/
Achtung: Wir stehen in keiner geschäftlichen Beziehung
mit [noparse]www.meine-grafiken.de[/noparse] ! Beachten Sie auf dieser
Webseite die AGB und die anfallenden Kosten!

Anhänge

• meine-grafiken.png
    meine-grafiken.png
    123,1 KB · Aufrufe: 401

Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten...
Vor allem die Fragestellung gefällt mir sehr gut..

Ich war mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob es eine Abzocke ist, denn wenn man ja auf der Seite nach unten scrollt steht ja sogar der Betrag...aber wie gesagt dafür muß man erst mal nach unten gehen.

Auf dieser Seite steht diese Firma Online Content Ltd... [edit]

Habe eben dies noch gefunden..hat das schon jemand gemacht bzw. bringt das was??

[ edit]

, denn wenn man ja auf der Seite nach unten scrollt steht ja sogar der Betrag...aber wie gesagt dafür muß man erst mal nach unten gehen.
genau das ist der Knackpunkt. Ohne deutlich erkennbare Preisinformation kommt kein Vertrag zu stande.
Strafanzeigen bringen erfahrungsgemäß so gut wie nichts ( leider)
wichtiger ist es, sich keine Gedanken mehr darüber zu machen...
lies die Infolinks und die Unsicherheit sollte verschwinden.

Die Infolinks habe ich gelesen.

Merci...werde versuchen mir keine Gedanken mehr zu machen

Schönen Abend

Hallo 11 Biggi,

ich bin leider auch auf diese Seite reingefallen. Mich hat es im September erwischt, die Mail mit der Zahlungsaufforderung kam im Oktober. Ich hab nicht mal in den Mail dieses Anbieters die Anhänger bemerkt!!! :wall:
Es lief eine TV-Sendung wo gerade zufällig dieses Thema behandelt wurde. Es wurde auf einen Musterbrief hingewiesen. Diesen hab ich an die diesen Anbieter -Online Cotent Ltd.- geschickt, per Einschreiben und Rückantwort. Bin jetzt gespannt, was passiert.
Wie ist es den bei dir geendet??

Gruß fussel71

@ Sascha,

na das es so schnell nicht enden wird, ist mir schon klar. Trotzdem bleibt da ein blödes Gefühl.

Hallo Fussel71,

mmhh..ich habe jetzt nichts mehr gemacht.
Die Mahnung mit Fristsetzung 28.10. habe ich ignoriert..mal sehen wie es weitergeht..

Viele Grüße
11Biggi

Hey 11Biggi,

meine letzte Mahnung ist heute per Post eingetroffen und gleich ganz nett ein Schreiben in Kopie vom Amtsgericht Wiesbaden, voraus zu ersehen ist, dass dort eine Klage abgewiesen worden ist. Nur komisch auf der Rückseite geht es dort irgendwie nicht um "meine-grafiken.de" sondern um die Plattform "Routenplaner-online.de":wink:

Werde alles fein sammeln, den es wurde mir mit Inkasso/Rechtsanwalt und sogar Schufa-Eintrag gedroht.

Auf mein Schreiben haben die übrigens erst gar nicht reagiert.

fussel71

ha, und nun sieh mal an,jetzt steht doch der Preis tatsache schon mal bei den Suchergebnissen!!

Suchergebnisse

1. Gifs - Cliparts - Grafiken - Das Download-Archiv

Jetzt anmelden und Grafiken downloaden ... - Preis 59,95 € inkl. Mwst.
    www.[B]meine[/B]-grafiken.de/ - 15k - Im Cache - Ähnliche Seiten2T6cuQ9J7A806HytiVnxEwvg1iXgcj6VcYAj0ZX38JRIMSAuQB5jX6QWnjCEM5TBzOA31rkyizzqagtF3skbaX6y49tD8Tx4pr4u

2. r96aonV09fZJYPeu9dg2EudihwdiSoclO3AN7SqXgs0hS1rSRke8hj0R35y9HPbXi19y1PmEbDtP17N2MLKmpImbfT1XzB3pK91J

Hi,

bin auch betroffen, habe heute ein Schriftstück vom Inkassobüro (Deutsche Zentral Inkasso) bekommen, mit den üblichen Drohungen. Mal schauen wie es weiter geht, werde mir das erst mal anschauen. hat von euch auch schon jemand Post von diesem Büro erhalten?

Hallo Antiscammer,

danke für die Links, die Infomationen sind sehr hilfreich, obwohl ich weiß das ich im Recht bin, ärgere ich mich das ich mir darüber Gedanken mache. :wall:

@ eiswürfel7,

ich hab diese Angelegenheit (dank meiner Rechtsschutzversicherung) einem Anwalt übergeben. Von diesem Zeitpunkt an war dann Ruhe. Denn diese ätzenden Schreiben ob per Mail oder dann mit Post (sogar mit Schreiben vom Amtsgericht, worin ersichtlich war, dass die Klage abgeschmettert wurde), Inkasso-Androhungen usw... wurden mir trotz meiner Hartnäckigkeit irgendwann über!!

Wie gesagt, bei mir ist der Spuck vorrüber!!

fussel71

Der Hinweis gilt den Nurlesern ( im Schnitt hundert bis tausendmal mehr als hier posten)
damit nicht der Eindruck entsteht, es sei unbedingt anwaltliche Hilfe nötig. Es geht auch ohne.

Zurück
Oben