H
Holger Steinberg
Quelle http://www.besucher-award.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7919
Quelle Hanny. ich bin leider auch auf diese Carmunity ABO Falle reingefallen. Und ich habe die LÖSUNG für das PROBLEM!!!
Erstmal noch kurz dazu, ich bin mir wirklich sicher, dass das Rechtlich keine Handhabe hat, was die machen. Mir ist das Desaster vor genau 50 min. passiert und der Mist hat mich jetzt 4,99 Euro gekostet. Ich würde sagen, da bin ich mit einem blauen Auge davon gekommen. Aber es ist eine riesen Sauerei - meiner Meinung nach.
Es darf doch kein ABO entstehen, wenn ich NICHTS BESTÄTIGE!!!! Wo kommen wir denn da hin? Dann kann ja jeder kommen und sagen, ich habe die Seite besucht und deshalb in ein ABO eingewilligt... SO eine Abzocke ist mir noch nicht untergekommen.
JETZT zur LÖSUNG:
Geh mit deinem !!!!Handy!!! auf die Internetseite: Tut uns leid. Wir konnten dich nicht identifizieren. !!!Das funktioniert nur, wenn du mit Handy auf diese Seite gehst!!!
- dort auf den Link: Meine Abos verwalten
- dann musst du danach auf das Abo klicken
- danach auf kündigen klicken...
Damit bist du das ABO LOS, ABER vergewissere dich auf der Vodafone Seite, unter MeinMobilfunk - Abos... Das ist etwas beschwerlich zu finden, aber dort muss dann der Status auf INAKTIV stehen!!!
Also viel Glück und Erfolg dabei!
Ansonsten berechnen die wohl jede Woche 4,99 Euro!!!
Quelle Hanny. ich bin leider auch auf diese Carmunity ABO Falle reingefallen. Und ich habe die LÖSUNG für das PROBLEM!!!
Erstmal noch kurz dazu, ich bin mir wirklich sicher, dass das Rechtlich keine Handhabe hat, was die machen. Mir ist das Desaster vor genau 50 min. passiert und der Mist hat mich jetzt 4,99 Euro gekostet. Ich würde sagen, da bin ich mit einem blauen Auge davon gekommen. Aber es ist eine riesen Sauerei - meiner Meinung nach.
Es darf doch kein ABO entstehen, wenn ich NICHTS BESTÄTIGE!!!! Wo kommen wir denn da hin? Dann kann ja jeder kommen und sagen, ich habe die Seite besucht und deshalb in ein ABO eingewilligt... SO eine Abzocke ist mir noch nicht untergekommen.
JETZT zur LÖSUNG:
Geh mit deinem !!!!Handy!!! auf die Internetseite: Tut uns leid. Wir konnten dich nicht identifizieren. !!!Das funktioniert nur, wenn du mit Handy auf diese Seite gehst!!!
- dort auf den Link: Meine Abos verwalten
- dann musst du danach auf das Abo klicken
- danach auf kündigen klicken...
Damit bist du das ABO LOS, ABER vergewissere dich auf der Vodafone Seite, unter MeinMobilfunk - Abos... Das ist etwas beschwerlich zu finden, aber dort muss dann der Status auf INAKTIV stehen!!!
Also viel Glück und Erfolg dabei!
Ansonsten berechnen die wohl jede Woche 4,99 Euro!!!