Capi Dialer

A

Anonymous

- warum kommt bei Kritik keine Reaktion?
- allgemeine Frage: wo muß man einen Dialer suchen, der Capi direkt anspricht? (kein konkreter Fall, nur eine allgemeine Frage!)
 
DialerHasser schrieb:
- warum kommt bei Kritik keine Reaktion?
Welche Kritik? Hast Du mal nen Link. Ich kann nicht garantieren, dass ich alle Artikel hier wirklich gelesen habe. Den einen oder anderen habe ich sicher übersehen. Wenn das einer mit relevanter Kritik wäre, so täte mir das wirklich leid. Totschweigen will ich sicher nix.
DialerHasser schrieb:
- allgemeine Frage: wo muß man einen Dialer suchen, der Capi direkt anspricht? (kein konkreter Fall, nur eine allgemeine Frage!)
Die mir vorliegenden Dialer dieses Typs sind alle .exe-Dateien, die überall auf der Festplatte liegen können.
 
!

DialerHasser schrieb:
Jungs, etwas mehr Verständis für Lage.
Wenn jemand um Hilfe bittet, sollte man etwas einfühlsamer reagieren. Man kann davon ausgehen, daß der/die Meldende etwas durch den Wind war.


@Heiko
man sollte nicht direkt so barsch reagieren, ich kann mich erinneren, wie platt ich war, als ich den ersten Dialer auf dem PC hatte. Ergo, etwas einfühlsamere Antworten wären durchaus angebracht. In der Regel, sind die Leute etwas durch den Wind u. suchen nur noch HILFE! - WO auch sonst wenn nicht bei EUCH !
 
Du darfst kurze und prägnante Antworten nicht mit "barsch" verwechseln. Ich beantworten neben dem Forum täglich zwischen 20 und 150 Mails persönlich. Dabei habe ich mir oft einen kurzen und vielleicht relativ "hart" erscheinenden Ausdruck angeeignet. Das kommt einfach daher, dass ich sonst nicht mehr rumkomme. Du darfst nicht vergessen, dass ich das allein betreibe. Deswegen kommt es leider auch schon zu Verzögerungen bei der Bearbeitung, die mir zwar leid tun, sich aber faktisch nicht vermeiden lassen, da ich das weder hauptberuflich mache, noch Geld dafür kriege.

Insofern: wenn ich barsch werden will, dann kommt das deutlich zum Ausdruck und wenn ich ohne barsch werden zu wollen etwas kurz und knackig formuliere, dann dient das der Rationalisierung die zwar nicht sehr freundlich, aber nicht vermeidbar ist.

Das Problem ist aber auch, dass viele Fragen mehrfach gestellt werden. Statt zu suchen fragen viele lieber einfach erneut die selbe Frage. Und das nervt viele "Regulars".

Trotzdem: Verbesserung ist immer möglich. Wir arbeiten dran.
 
Heiko schrieb:
Trotzdem: Verbesserung ist immer möglich. Wir arbeiten dran.

Unter dem Motto:
"Hier wird Hand in Hand gearbeitet. Was die Eine nicht schafft, läßt die Andere liegen."
:tröst:
Denn: "Der Fehler ist schon bekannt. Unsere Techniker arbeiten daran, diesen so schnell wie möglich zu beseitigen."

Gruss Frank
 
Hallo,

also ich kann die Kritik überhaupt nicht verstehen.

1.) "Hier werden Sie geholfen!", wie Verona Feldbusch sagen würde.
2.) in ausgesprochen freundlicher Atmosphäre.
3.) Hier wird niemand wegen Rechtschreibfehlern angemacht, die Netiquette wird immer eingehalten und wenn sich einer mal daneben benimmt, wird sehr tolerant reagiert.
4.) Ist es hier ja nicht so wie bei M$, dass sich eine Firma den nötigen Support für Betas spart, indem es sich diese Aufgabe kostengünstig von alleine regeln läßt, sondern Heiko und alle Moderatoren haben mit der Thematik überhaupt nichts zu tun, sondern machen das aus reinem Idealismus.
Wenn man will kann man das ja psychologisch hinterfragen, was haben die für einen Nutzen draus.
Man kann sich ja aber auch einfach nur drüber freuen und "Danke" sagen.
5.) Wenn ich das richtig sehe, stellt Heiko nicht nur Webspace und Traffic kostenlos zur Verfügung (Guck mal bei der Denic nach), sondern übernimmt damit auch rechtlich eine enorme Verantwortung für alles gepostete (und das ist ein Haufen) und hängt tierisch Zeit und Energie rein, für bestimmt eine der wichtigsten Websites im deutschsprachigen Netz. Ich gehe da lieber baden, ich weiß ja nicht, wie das bei Dir aussieht DialerHasser.
Wenn ich lese wieviele mails Heiko täglich liest und postet, dann denke ich mir, alle Achtung und Danke auch für Antworten auf meine Fragen, die vom Thema oft schon ein ganzes Stück weg waren.
6.) Jeder, der einmal postet, kann dies auch ein zweites mal um nachzufragen. Übers Maul ist hier glaube ich noch kaum jemand gefahren worden.
7.) Klar ich sehe auch, dass dialer-geschädigte oft Internet-unerfahrene sind, die sich dann vielleicht auch in Foren wie hier unsicher fühlen.
Aber kurze knappe verständliche Antworten finde ich klasse.
Ein darüberhinausgehender fast schon psychotherapeutischer Ansatz würde jeden Rahmen sprengen. Ich glaube man kann durchaus davon ausgehen, dass wir es in diesem Forum mit erwachsenen eigenverantwortlichen Menschen zu tun haben, die für sich selber sorgen, sprechen und schreiben können. Und dass einem jemand auch einmal eine Meinung sagt, die einem nicht in den Kram paßt, ist oft schmerzlich, gehört aber zum Internet genauso dazu, wie zum normalen Menschsein.
Wenn sich jemand "barsch" angesprochen fühlt, so ist das IMHO dessen Problem. Es kann nicht das Problem des "barschen" Menschen sein.
Hierzu ein bestimmt nicht uninteressanter Link:
http://www.thework.org.

mfg
:P Rahmat :P
 
Hallo,
Irgendwie Probleme beim posten und editieren :-?

1.) Zur Zeit geht das "Absenden" nicht richtig, hängt sich zwischenzeitlich auf, so dass ich nicht weiß, wurde es abgeschickt oder nicht. Breche ich ab und drücke dann ein zweites mal, so habe ich dann zwei mal gepostet :-? . Zuviel Traffic ? Um 0:45 Uhr ?
2.) Beitrag ganz Löschen mit x geht nicht :-? .
3.) Anzahl der Antworten, Letzter Beitrag und neue Position des threads werden nicht aktualisiert :-? .

mfg
:P Rahmat :P
 
Hallo,

Äh, versteht mich da nicht falsch!

Das war kein pers. Angriff, lediglich eine subjektive Feststellung
bezüglich der Ausdrucksweise.

Ich dachte mir Kritik sollte man äußern, wenn sie angebracht ist.

Der Standpunkt von Heiko ist nachvollziehbar, also in Zukunft ... kurz u. bündig.

Der Aufwand der hier betrieben wird ist enorm u. sehr lobenswert.

Besten Dank dafür!

Habe selbst schon einige nützliche Infos von dieser Seite bezogen.

Ach ja, habt Ihr schon etwas von mails gehört, mit Anhang "Kündigung", "Personalgespräch" ect., die auf eine Dialer-Seite
verlinken. Ein Kollege meinte er würde ständig so etwas bekommen.
 
DialerHasser schrieb:
Ich dachte mir Kritik sollte man äußern, wenn sie angebracht ist.
Darum bitte ich sogar ausdrücklich. Ich hatte schon einige Fehler auf den Seiten, die ich erst nach einem Hinweis eines Lesers bereinigen konnte. Die Seiten und das Forum hier leben - mit und vor allem für Euch.
Wenn irgendetwas unklar und schlicht falsch ist, so bitte ich ausdrücklich um einen Hinweis.
 
hi Rahmat

Rahmat schrieb:
4.) Ist es hier ja nicht so wie bei M$, dass sich eine Firma den nötigen Support für Betas spart, indem es sich diese Aufgabe kostengünstig von alleine regeln läßt,

Das stimmt noch nicht ganz, M$$$$ hat etwas viel besseres erfunden , nämlich den Kunden als zahlenden Betatester :wink:

man schreibt sich
Technofreak :)
 
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