Bundesnetzagentur räumt Probleme mit Mehrwertdiensten ein

Aka-Aka

Chaostheoretiker
In einem Telefonat mit der Bundesnetzagentur wurde mir heute mitgeteilt, dass die Bundesnetzagentur noch in dieser Woche eine Presseerklärung herausgeben wird, in der erstmals massive Probleme mit Mehrwertnummern eingeräumt werden.
Referat 514 schrieb:
Bei den ständigen Fällen von Anrufen, bei denen Gewinne vorgegaukelt werden, haben wir die Lage schon länger nicht mehr unter Kontrolle. Wir können nur die Nummern sperren, aber das hilft im Prinzip nicht viel. Es ist an der Zeit, dass wir hier mal Klartext reden und das wird noch in dieser Woche geschehen. Ich hoffe, dass wir dafür auch den Zuspruch von Kritikern bekommen, die wir durchaus ernst nehmen
Ich war so baff, dass ich nicht mehr viel nachgefragt habe und bin auf die Erklärung echt gespannt. Das wäre ja wirklich eine ganz neue Haltung der Bundesnetzagentur, die ja sonst eher die Lage schönt.
Da bleibt mir nur zu sagen So ein Tag, so wunderschön wie heute.
 
AW: Bundesnetzagentur räumt Probleme mit Mehrwertdiensten ein

Seh' grad' das Kalenderblatt...
 
AW: Bundesnetzagentur räumt Probleme mit Mehrwertdiensten ein

Es wäre an der Zeit, darauf hinzuwirken, dass endlich dieser Lobbyismus aufhört, und dass die Mehrwertlobby nicht als "Männlein im Ohr" den Gesetzestext diktiert.
 
Zurück
Oben