Bundesnetzagentur: Erbärmlicher Jahresbericht 2009

Aka-Aka

Chaostheoretiker
Lesetipp:
S. 256ff

Das man sich dies auch noch "Tätigkeitsbericht" zu nennen wagt... Für mich ist es nach wie vor strukturelle Mitstörung einer Wattestäbchenarmee.

Wenn eine Firma diese Masche über fast ein Jahr betreiben kann, funktioniert die Regulierung/Kontrolle nicht. Wenn der Regulierer in seinen Presseerklärungen behauptet, dass die Kontrolle funktioniert, dann redet der Regulierer Unfug. Wenn dieser Unfug dazu beiträgt, dass die Regulierungsbedingungen nicht verändert werden, dann ist der Regulierer mitverantwortlich und daher bleibe ich auch 2009 bei meiner heftigen Kritik: Die Bundesnetzagentur ist ein struktureller Mitstörer. Die Bundesnetzagentur ist nicht ein Opfer der schlechten Regulierung, sondern ein Täter durch Unterlassen klarer Forderungen an den Gesetzgeber.
im Original bereits vor über 2 Jahren hier
 
Bundesnetzagentur Jahresbericht 2009

Vielleicht sollte ich noch ergänzen, dass der Jahresbericht 2009 Bundesnetzagentur ein ziemlich umfangreiches Werk ist. Oder der Bundesnetzagentur Jahresbericht auch der Tätigkeitsbericht 2009 Bundesnetzagentur genannt werden könnte. Oder ich zitiere den Jahresbericht 2009 der Bundesnetzagentur hier einfach mal.
Google wird's schon richten
oder könnte man 2009 im Titel ergänzen?
 
Zurück
Oben