A
Anonymous
Hallo,
Ich habe die Beiträge zum [edit] der BT Germany GMBH im Forum gelesen. Ich habe einen ähnlichen Fall, der jedoch nicht in das Muster passt:
2 Telekom-Rechnungen, beide mit ca. 60€ von der BT-Germany GMBH...
Nun haben wir weder aviano noch callando in Anspruch genommen. Neben unsererm regulärem Tiscali-Zugang sind wir lediglich mit einer By-Call Nummer vom Anbieter Avivo ins Netz gegangen, auch in letzter Zeit noch öfters. Diese Nummer begann auch mit der 0193-Vorwahl, allersings sieht die Firma im Netz ja eher weniger nach Dialer aus, und wir sind ja auch monatelang günstig und gut mit dem Anbieter gefahren.
0900 und 0190 Nummern sind übrigens gesperrt.
Meine Frage: Woher können die Kosten kommen, steckt Avivo dahinter?
Wie sollen wir reagieren? Sollen wir BT Germany gleich mit dem Anwalt kommen?
Vielen Dank im Vorraus für die Antworten!
Tobias
editiert. Bitte NUB beachten/modaction
Ich habe die Beiträge zum [edit] der BT Germany GMBH im Forum gelesen. Ich habe einen ähnlichen Fall, der jedoch nicht in das Muster passt:
2 Telekom-Rechnungen, beide mit ca. 60€ von der BT-Germany GMBH...
Nun haben wir weder aviano noch callando in Anspruch genommen. Neben unsererm regulärem Tiscali-Zugang sind wir lediglich mit einer By-Call Nummer vom Anbieter Avivo ins Netz gegangen, auch in letzter Zeit noch öfters. Diese Nummer begann auch mit der 0193-Vorwahl, allersings sieht die Firma im Netz ja eher weniger nach Dialer aus, und wir sind ja auch monatelang günstig und gut mit dem Anbieter gefahren.
0900 und 0190 Nummern sind übrigens gesperrt.
Meine Frage: Woher können die Kosten kommen, steckt Avivo dahinter?
Wie sollen wir reagieren? Sollen wir BT Germany gleich mit dem Anwalt kommen?
Vielen Dank im Vorraus für die Antworten!
Tobias
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