A
Anonymous
dialer sind mehr als ärgerlich.
ich frage mich , warum´s die überhaupt gibt.
ich glaube , im internet will keiner etwas bezahlen. jeder ist der meinung, alles umsonst kriegen zu können.
hat doch aber keiner was zu verschenken!
resultat:
statt ehrlicher kostenberechnung erfolgt BRUTALSTMÖGLICHE ABZOCKCKE.
der user ist der meinung, alles umsonst zu kriegen. der anbieter verrechnet keinen fairen, sondern absolute mondpreise...
aus meiner sicht: wäre jeder bereit, für die angebote entsprechend zu zahlen, dann wären die abzockbrüder bald weg vom fenster.
aus user - sicht will keiner bezahlen.
aus anbieter - sicht will keiner vernünftig abrechnen.
für eine stunde internet-nutzung sind dann durchaus 110 € fällig, die heimlich - durch den dialer - verrechnet werden.
in der regel erfolgt dann der zugriff auf irgendwelche - nicht jugendfreien bildchen.
.....kein problem damit.... 0 0 0
aber umsonst ist der tod (der das leben kostet):
und die abzockbrüder agieren durchaus im rahmen des wuchers.
insbesondere:
zum preis von EINER EINZIGEN minute dialernutzung kriege ich einen nicht jugendfreien film in der videothek.
moral hin oder her.
vielleicht sind wir da echt zu verklemmt.
vor allem, vor dem pc sitzend glauben wir uns in totaler anonymität und haben keine angst davor, uns für etwas schämen zu müssen, das (alle männlichen geschlechtsgenossen genauso empfinden).
moral hin oder her.
als männer können wirs ohnehin weniger steuern.
lasst es uns in bahnen lenken, die wir bezahlen können!!!!!
denn klipp und klarr:
110 euro /stunde (EINHUNDERTZEHN EURO FÜR EINE STUNDE) Internetnutzung ist nicht gerade billig.
in der videothek krieg ich für 110 euro ca. 50 nicht jugendfreie filmchen und kann dann ca. 4.000 minuten gucken......
0
ich will hier keineswegs moralisieren.
vielmehr ists für mich wichtig, kostengünstigere alternativen für denjenigen aufzuzeigen, der sklave seiner männlichen hormone ist....
ich frage mich , warum´s die überhaupt gibt.
ich glaube , im internet will keiner etwas bezahlen. jeder ist der meinung, alles umsonst kriegen zu können.
hat doch aber keiner was zu verschenken!
resultat:
statt ehrlicher kostenberechnung erfolgt BRUTALSTMÖGLICHE ABZOCKCKE.
der user ist der meinung, alles umsonst zu kriegen. der anbieter verrechnet keinen fairen, sondern absolute mondpreise...
aus meiner sicht: wäre jeder bereit, für die angebote entsprechend zu zahlen, dann wären die abzockbrüder bald weg vom fenster.
aus user - sicht will keiner bezahlen.
aus anbieter - sicht will keiner vernünftig abrechnen.
für eine stunde internet-nutzung sind dann durchaus 110 € fällig, die heimlich - durch den dialer - verrechnet werden.
in der regel erfolgt dann der zugriff auf irgendwelche - nicht jugendfreien bildchen.
.....kein problem damit.... 0 0 0
aber umsonst ist der tod (der das leben kostet):
und die abzockbrüder agieren durchaus im rahmen des wuchers.
insbesondere:
zum preis von EINER EINZIGEN minute dialernutzung kriege ich einen nicht jugendfreien film in der videothek.
moral hin oder her.
vielleicht sind wir da echt zu verklemmt.
vor allem, vor dem pc sitzend glauben wir uns in totaler anonymität und haben keine angst davor, uns für etwas schämen zu müssen, das (alle männlichen geschlechtsgenossen genauso empfinden).
moral hin oder her.
als männer können wirs ohnehin weniger steuern.
lasst es uns in bahnen lenken, die wir bezahlen können!!!!!
denn klipp und klarr:
110 euro /stunde (EINHUNDERTZEHN EURO FÜR EINE STUNDE) Internetnutzung ist nicht gerade billig.
in der videothek krieg ich für 110 euro ca. 50 nicht jugendfreie filmchen und kann dann ca. 4.000 minuten gucken......
0
ich will hier keineswegs moralisieren.
vielmehr ists für mich wichtig, kostengünstigere alternativen für denjenigen aufzuzeigen, der sklave seiner männlichen hormone ist....