M
mcboypsp
Hallo!
Also ich Fang gleich mal an ich habe mich bei einer singelbörse angemeldet heute bekomme ich eine mail da schreib eine nette junge dame mich an die hat mir folgende rufnummer gegeben 0162/xxxx
Als ich ihr ne sms gehschickt hatte habe ich folgendes bekommen
Von der rufnummer 55599
So was soll ich jetzt machen kostet mich das geld? also wenn ich nichts mache?
Und habe ich jetzt ein ABO am hals?
Ich Brauche dringend hilfe ich kann sonst nicht ruhig pennen!
Hier noch die original message von der die mir geschrieben hat
Also ich Fang gleich mal an ich habe mich bei einer singelbörse angemeldet heute bekomme ich eine mail da schreib eine nette junge dame mich an die hat mir folgende rufnummer gegeben 0162/xxxx
Als ich ihr ne sms gehschickt hatte habe ich folgendes bekommen
Von der rufnummer 55599
Herzlich Willkommen
im SMS-Chat AGB
AGB (Teilname am MES SMS-Chat 1.99eur/sms zzgl D1/D2 TPL
So was soll ich jetzt machen kostet mich das geld? also wenn ich nichts mache?
Und habe ich jetzt ein ABO am hals?
Ich Brauche dringend hilfe ich kann sonst nicht ruhig pennen!
Hier noch die original message von der die mir geschrieben hat
magicgirl231 schreibt:
Na wie geht es dir?
Nicht erschrecken, bin gerade mal auf deinen Steckbrief gestossn und frage mich, ob du mir vielleicht helfen könntest?!
Undzwar beim aufbauen meines neuen
Ikea Schrankes... typisch Frau halt*grins* neee nee jetzt mal spass bei Seite gefällt mir echt gut, was du so in deinem Steckbrief stehen hast alles selber geschrieben? LOL
Vielleicht
hast du ja Lust dass man sich besser kennen lernt oder vielleicht sogar mal was zusammen unternimmt dachte z.B an einen Kaffee oder so glaube so über tastatur lernt man eh keinen Menschen richtig
kennen Kann aber erst immer gegen Abends arbeite halt
Jetzt bin ich mal ganz mutig hoffe wirst auch keinen Mist damit machen aber hinterlasse dir mal meine Nummer denn denke melde
mich eh bald wieder hier ab keine Lust mehr auf 3er Angebote.
Also hoffe machst kein Mist damit und bitte bitte nicht weitergeben, sonst gibt es Haue..
SVENJA 0162/xxxx
iLove - Kontaktanzeigen, Chat, Singles, Dating, Flirten, Singlebörse, Partnersuche - über 3 Millionen Singles warten auf dich!
MFG mcboypsp