Bonusnet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sonnenscheintascha

Frisch registriert
Nun ja.
Ich habe nun Wochen gewrtet was sich so bei Bonusnet und meiner Wenigkeit tut.

Da ich ja keinen Vertrsg wollte von Bonusnet aber ich trotzdem die Rwechnung nach hause bekam in Höhe von 60,00 Euro Jahresbeitrag war ich da schon sehr Geknickt, aber ich habe mich nicht unterkriegen lassen und habe mich mal schlau gemacht da ich mir schon dachte das ich nicjht die einzige sein kann die auf sowas reinfallen kann. Und siehe da hier allein auf der Homepage sind es mehr als genügend Beschwerden...
Das reicte mir als Bestätigung!

Kurz:
Gestern den 10.07.2004 bekam ich erneut den Katalog von bonusnet geschickt erneut!!!!


Was mache ich nun mit dem Dämlichen Katalog???
Zurück schicken? Mit Einschreiben und dennen klarmachen das ich nichts will?

Oder soll ich wie bisher abwarten???

Klar ist das man mit nichts aufdrängen kann was ich nicht will oder wollte.

Kann doch nicht sein das wenn man Werbung anklickt das man sofort in einen Vertrag übergeht obwohl dort ausdrücklich stand das es "Kostenlose Werbung sei". :roll:

Was tun???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben