Bitte um Hilfe

sam

Frisch registriert
Kann mir irgend jemand Infos zu den folgenden Dialern mitteilen:

1. od-teen78
2. x-finder
3. WebDialer aka Dialerfactory aka Highspeed
Firmen-URL: h**p://www.dialerfactory.com
4. TeenSex, TeenXXX
Firma: Cental 24 Communications, Inc.
5. Card4Fun
Firmen-URL: h**p://80.80.3.197/
6. winXPs
7. VLoading
Firma: EBS AG
Firmen-URL: h**p://www.ebs-ag.com

Freue mich über jeden Hinweis.
Vielen Dank.
Das sind keine Links.
kannst ja mal draufklicken.
Guckst Du Nutzungsregeln - keine solchen Links bitte - Heiko

@Sam
wofür sollen die Infos sein, soll das eine Dokumentation werden oder werden die als Beweismittel
gebraucht oder ist das bloße Neugier. Bist du selbst durch diese Dialer geschädigt?
gruß
cp

Tut mir leid

Brauche die Hinweise als Beweismittel.
Am liebsten wäre es mir wenn jemand mir die Einwahlnummern nennen könnte.
Bin per Rechtsanwalt gegen die Telekom am kämpfen.

@sam;

...sorry, auch wenn das arrogant klingt, die Hinweise solltest Du ja schon haben, woher sonst die Links? Wer von denen jetzt gerade welche Einwahlnummer benutzt, oder sonstwas, bringt Dich nicht viel weiter, wenn Du tatsächlich schon am Kämpfen per RA bist...
Zumindest sollten ja dann die Nummern, der "Anbieter" und der Zeitrahmen auf der Telekomrechnung aufgetaucht sein?
Die Tipps auf dialerhilfe.de und das Nachlesen im Forum, incl. Suchfunktion bringen schon was!
8)

Leider kann

mir die Telekom die kompletten Nummern nicht nennen.
Die letzten 3 Ziffern sind ausge - xt.
Habe zwar einen Einzelverbindungsnachweis angefordert, dieser wurde aber leider ohne die letzten 3 Ziffern erstellt.
Da offensichtlich kein Provider dazwischen hängt, ist mein Gegner die Telekom.
Falls mir jemand die Nummern nenen könnte, wäre das für beide Seiten einfacher.
Ein Techniker der Telekom hat meinen Rechner am Montag durchforstet, aber leider keine nutzbare Anwendung bzw. nachvollziehbaren Einwahlnummern gefunden.