Bitte um Hilfe

sam

Frisch registriert
Kann mir irgend jemand Infos zu den folgenden Dialern mitteilen:

1. od-teen78
2. x-finder
3. WebDialer aka Dialerfactory aka Highspeed
Firmen-URL: h**p://www.dialerfactory.com
4. TeenSex, TeenXXX
Firma: Cental 24 Communications, Inc.
5. Card4Fun
Firmen-URL: h**p://80.80.3.197/
6. winXPs
7. VLoading
Firma: EBS AG
Firmen-URL: h**p://www.ebs-ag.com

Freue mich über jeden Hinweis.
Vielen Dank.
Das sind keine Links.
kannst ja mal draufklicken.
Guckst Du Nutzungsregeln - keine solchen Links bitte - Heiko

@Sam
wofür sollen die Infos sein, soll das eine Dokumentation werden oder werden die als Beweismittel
gebraucht oder ist das bloße Neugier. Bist du selbst durch diese Dialer geschädigt?
gruß
cp

Tut mir leid

Brauche die Hinweise als Beweismittel.
Am liebsten wäre es mir wenn jemand mir die Einwahlnummern nennen könnte.
Bin per Rechtsanwalt gegen die Telekom am kämpfen.

@sam;

...sorry, auch wenn das arrogant klingt, die Hinweise solltest Du ja schon haben, woher sonst die Links? Wer von denen jetzt gerade welche Einwahlnummer benutzt, oder sonstwas, bringt Dich nicht viel weiter, wenn Du tatsächlich schon am Kämpfen per RA bist...
Zumindest sollten ja dann die Nummern, der "Anbieter" und der Zeitrahmen auf der Telekomrechnung aufgetaucht sein?
Die Tipps auf dialerhilfe.de und das Nachlesen im Forum, incl. Suchfunktion bringen schon was!
8)

Leider kann

mir die Telekom die kompletten Nummern nicht nennen.
Die letzten 3 Ziffern sind ausge - xt.
Habe zwar einen Einzelverbindungsnachweis angefordert, dieser wurde aber leider ohne die letzten 3 Ziffern erstellt.
Da offensichtlich kein Provider dazwischen hängt, ist mein Gegner die Telekom.
Falls mir jemand die Nummern nenen könnte, wäre das für beide Seiten einfacher.
Ein Techniker der Telekom hat meinen Rechner am Montag durchforstet, aber leider keine nutzbare Anwendung bzw. nachvollziehbaren Einwahlnummern gefunden.
Die Dialer habe ich über Spybot - Search & Destroy in meiner Registry gefunden sowie den Schnelltest bei Dialschutz.de gefunden.

sam schrieb:

Da offensichtlich kein Provider dazwischen hängt, ist mein Gegner die Telekom.
Falls mir jemand die Nummern nenen könnte, wäre das für beide Seiten einfacher.
Ein Techniker der Telekom hat meinen Rechner am Montag durchforstet, aber leider keine nutzbare Anwendung bzw. nachvollziehbaren Einwahlnummern gefunden.

...äh, was meinst Du mit "wäre das für beide Seiten einfacher"?
Naja, ein Provider hängt mit Sicherheit dazwischen. Und einen Telekomtechniker sollte man nicht an Rechner ranlassen, es sei denn, man kennt ihn... 8)
Also, was ist jetzt:
Hast Du Dialer gefunden oder nicht? Die Registry-Einträge lauten in jedem Fall anders als Deine Links.
Woher kennst Du die Links, wenn ein Telekomiker nichts gefunden hat?
Du solltest schon etwas mehr ins Detail gehen, falls Du Hilfe erwartest.
Und dass jemand für Dich die Links bei google durchrattert, kannst Du nicht unbedingt erwarten. :-?

Für beide Seiten

einfacher wird es deshalb, weil die Telekom mir die Beteiber der Nummern bzw. nach deiner Ansicht den Provider nicht kennt.
Die Aussage steht "die TK kann mir die komplette Nummer nicht nenen".
Dr Techniker von TK war per Aufforderung durch meinen Anwalt an meinem Rechner und hat die Leitungen überprüft.
Die sogenannten Links habe ich von der genannten Software (Spybot - Search & Destroy) angezeigt bekommen.
kannst du mir erköären was ich bei Google suchen soll?
Vielen Dank.

Nochmal angemeldet und hoffentlich ohne Rechtschreibefehler.
Die Telekom kann (mir unverständlich) die komplette 0190 Nummer nicht benennen.
Mein Anwalt hat die TK aufgefordert die Telefonleitungen im Hause zu überprüfen.
In dem Zusammenhang wurde mit meinem Einverständnis der Rechner überprüft.
Die Dialer sowie die Firmen URLs hat mir die genannte Software (Spybot - Search & Destroy) geliefert.
Das die Dialer mit den Adressen nicht übereinstimmen verstehe ich genausowenig wie deine Andeutung mit Google.
Wäre dir sehr verbunden, wenn du mir das erklären würdest.
Danke.

@sam;

was Dein Anwalt wissen sollte:

Telefongesellschaften müssen Gespräche in Streitfall belegen

29.1.2001: Yahoo-News, 15.44 Uhr (HighTech). [Original]

DRESDEN (Reuters). Telefongesellschaften müssen nach einer Entscheidung des Oberlandesgerichts (OLG) Dresden im Streitfall genau belegen, ob auch wirklich Leistungen in Anspruch genommen wurden. Bestreite der Telefonkunde, tatsächlich Gespräche geführt zu haben, müsse die Gesellschaft grundsätzlich die einzelnen Verbindungsdaten vorlegen, heißt es in einer heute veröffentlichen OLG- Entscheidung. Das Unternehmen müsse auch nachweisen, dass der Kunde die entsprechenden Rechnungen überhaupt erhalten habe. (Az: 9 U 2729/00)

d.h.: die Daten/Rufnummern müssen rausgerückt werden! Siehe auch §16(...glaub ich)TKV.

Das sollte eigentlich genügen.

Zurück
Oben