Bitte Hilfe bei 0900-Problem

norfloxacin

Frisch registriert
Hallo ihr Lieben,

bestimmt gibt es in diesem Forum schon einen Haufen Themen darüber, aber ich blick nich so richtig durch und bin alleinerziehend--> habe also wenig Zeit und Schlaf..

Jedenfalls meine Oma hatte zweimal 0900-Nummern angerufen. Einmal mit Gewinnversprechen und das andere Mal kann ich mich nicht mehr so richtig erinnern. Habe den Betrag im März bei der Telekom sperren lassen und Anzeige bei der Bundesnetzagentur erstattet und auch ein AZ erhalten. Jetzt hat meine Grandma einen Brief von der UGV Inkasso erhalten. Was sollen wir jetzt tun? Stehen bald zwei breitschultrige, in schwarz gekleidete Männer bei meiner Oma vor der Tür???

AW: Bitte Hilfe bei 0900-Problem

Hallo!

Dürfen wir erfahren, um welche Telefonnummern es sich handelt? Die Nummern und Anbieter sind vielleicht schon hier aktenkundig.

Nebelwolf

AW: Bitte Hilfe bei 0900-Problem

Lincoln & Benz ist die Firma, Nummern sind: 09005869421xxx und 09005869419xxx .

Wenn die breitschultrigen Männer nicht vor der Tür stehen (bin leider noch nie in den Genuss von Inkasso- Firmen gekommen..), was passiert dann, wenn wir nicht bezahlen? Die drohen mit Anwalt, es geht aber nur um 23,83 €, die inzwischen auf 93,10 gestiegen sind.
Es geht darum, ob wir das Geld irgendwann bezahlen müssten (dann lieber jetzt) oder ob ich sicher sein kann, dass meine Oma es nicht bezahlen muss.

Zurück
Oben