bitte helft mir!

  • Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Hallo Zusammen,

es wäre super genial, wenn mir jemand Hilfe zu folgendem Problem geben könnte...

Vor ein paar Tagen ist meine AOL-DSL-Flat.Verbindung abgebrochen.
Anschliessend fand ich auf dem Desktop ein Icon mit dem Namen "1on1"...der gleiche Button fand sich auch recht unten in der Taskleiste wieder....wenn man darauf geklickt hat, konnte man in "uninstall" machen...daraufhin verschwand er aus der Taskleiste und auch vom Desktop...Allerdings kommt er in unbestimmten Zeitabständen immer wieder....immmer mit dem gleichen Problem...AOL stürzt ab, und ich finde die Icons auf meinem PC.
Ausserdem verändert der "Virus" die Startseite in meinem Internet-Explorer in "123found.com"...
Ich habe auch unter "Systemsteuerung" unter "Software" nachgeschaut...dort war er aber zu keiner Zeit gelistet...
Dieses 1on1 ist übrigens eine .exe-Datei...Langsam wird das echt nervig und ich wäre Euch sehr dankbar, wenn jemand dazu beitragen kann, mir zu helfen...By the way...ich habe alle gängigen und erfoderlichen Einstellung bei XP vorgenommen um dies zu verhindern..Außerdem habe ich einen ständig upgedateden Virenschutz auf meinem PC.
Ach ja...unter "Verbindungen" in der "Systemsteuerung" kann ich neben der AOL Verbindung auch einen XXXServer sehen...er muss sich also irgendwo verstecken, und wird anscheinend in unregelsmässigen Zeitabständen immer wieder aktiviert.

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Schöne Grüße,
Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben