A
Anonymous
Es waren suspekte Programme auf meinem PC, die ich immer gelöscht habe (was nichts genutzt hat!) muß aber dabei unabsichtlich eine Mehrwertnummer gewählt haben. Wenn überhaupt haben wir nur kurz geschaut, was es war. Trotzdem habe ich eine Rechnung um €500 auf der Telefonrechnung.
Ich habe bei der Telekom in Hoffnung auf Kulanz Einspruch erhoben und um eine Sperre veranlaßt- sie gilt aber nur ein Jahr!
Dazu habe ich 2 Fragen:
Kann ich sonst irgendwas tun?
Wie ist es möglich, daß ich eine Stundenlange Dauer auf der Rechnung habe, wenn ich nur einmal hingeschaut habe. Müßte man nicht gefragt oder auf die Kosten aufmerksam werden?
Und : warum tut die Telekom nichts gegen den Mißbrauch? Mich werden sie auf alle Fälle als Kunde verlieren!
Ich habe bei der Telekom in Hoffnung auf Kulanz Einspruch erhoben und um eine Sperre veranlaßt- sie gilt aber nur ein Jahr!
Dazu habe ich 2 Fragen:
Kann ich sonst irgendwas tun?
Wie ist es möglich, daß ich eine Stundenlange Dauer auf der Rechnung habe, wenn ich nur einmal hingeschaut habe. Müßte man nicht gefragt oder auf die Kosten aufmerksam werden?
Und : warum tut die Telekom nichts gegen den Mißbrauch? Mich werden sie auf alle Fälle als Kunde verlieren!