A
Anonymous
Hallo, auch ich habe die Ehre gehabt eine Rechnung von Bonusnet über 60 Euro bekommen, obwohl ich nie im Leben auf dieser Internetseite war, bis zu dem Tag, denn ich wollte wissen wofür ich zahlen sollte. Als ich mich dann einloggen wollte, wurde ich skeptisch, denn als ich mein Benutzernamen und das Kennwort eingeben wollte, schlug dieses fehl (Ich benutze immer die gleichen Passwörter. Darauf hin versuchte ich diese Firma telefonisch zu erreichen, was mir nicht gelang, denn die Leitungen wa´ren zu jederzeit besetzt. Daraufhin habe ich die Firma per email kontaktiert.Ich bat sie doch mir sämtliche daten von meinem angeblichen vertragsabschluß zuzusenden.Auch die Passwörter. Diese konnten sie mir schon mal gar nicht nennen, und ich hätte mich Sonntags morgens um 7.15 Uhr bei denen angemeldet.Also bitte, wer steht am WE soooo früh auf um sich ausgerechnet bei bonusnet anzumelden....????
Naja ich habe nicht bezahlt und nun eine Mahnung mit Anwaltsdrohung bekommen, und dass schöne Heft per Post. Ich dachte naja zahlst du lieber, doch dann bin ich auf hier diese Seite gestoßen, jetz wird mir einiges klar.Ich werde morgen Strafanzeige erstatten und vorsichtshalber meinen Anwalt einschalten. So leute sollte man hinter Gitter bringen, wärend wir uns den A... aufreissen um Geld zu verdienen, Verarschen die die Nation. Ich will nicht wissen wie viele den Müll ohne anstand bezahlt haben un die Sich dumm und dammlich verdienen...
LG Christiane :holy: :holy: :holy: :holy:
[Edit: Siehe NUB - HDUS]
Naja ich habe nicht bezahlt und nun eine Mahnung mit Anwaltsdrohung bekommen, und dass schöne Heft per Post. Ich dachte naja zahlst du lieber, doch dann bin ich auf hier diese Seite gestoßen, jetz wird mir einiges klar.Ich werde morgen Strafanzeige erstatten und vorsichtshalber meinen Anwalt einschalten. So leute sollte man hinter Gitter bringen, wärend wir uns den A... aufreissen um Geld zu verdienen, Verarschen die die Nation. Ich will nicht wissen wie viele den Müll ohne anstand bezahlt haben un die Sich dumm und dammlich verdienen...
LG Christiane :holy: :holy: :holy: :holy:
[Edit: Siehe NUB - HDUS]