Bestellbetrügern auf der Spur

Alina O. F.

Akkreditierter Journalist
Hallo liebe User und liebe Userinnen der Community,

für einen neuen investigativen Beitrag zum Thema "Bestellbetrügern auf der Spur" sind wir aktuell auf der Suche nach Opfern von Paket-Bestellbetrügern, Paket- oder Finanzagenten, o.ä.

Haben Sie eigene Erfahrung gesammelt oder kennen jemanden in Ihrem sozialen Umfeld, die/der Paket-Bestellbetrug erfahren hat? Landen sogar Rechnungen oder Mahnungen von Bestellungen bei Ihnen im Briefkasten, die Sie nie getätigt haben?

Da wir im besten Fall den Betrüger ausfindig machen möchten, würde ich mich freuen, wenn Sie Interesse hätten, uns bei der Spurensuche zu unterstützen.

Schreiben Sie mir gerne eine Nachricht und lassen Sie uns bei Interesse über weitere Informationen austauschen.
Vielen Dank, ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Beste Grüße / Kind Regards,

Alina O. F.
 
Wir Moderatoren und die Administratoren warnen davor, unbekannten dritten, eigene Daten zu übermitteln.
Keiner kann sagen, was damit gemacht wird.
Der User ist uns nicht bekannt und wir können bei einem Datenmißbrauchsfall nicht helfen.

BT/MOD
User
Alina O. F. wurde nun von der Forenleitung als Journalist geprüft und identifiziert.
Insofern hat sich mein Warnhinweis erledigt und jeder kann nun entscheiden, ob und wie er helfen möchte.
Bitte keine persönliche Daten hier öffentlich posten, Nutzt dazu eine PN (persönliche Nachricht) die nur der adressierte User lesen kann,
Dazu mit der Maus auf den Namen wandern und im sich öffnenden Fenster den Button "Unterhaltung beginnen" drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie kann sich beim Betreiber des Forums akkreditieren lassen:
 
Vielen Dank für den Hinweis, BenTigger und jupp11.
Eine Akkreditierung habe ich soeben schriftlich beim Verantwortlichen Herrn Rittelmeier angefragt.
Bei Rückfragen kontaktieren Sie mich gerne.
 
Zurück
Oben