Bei Mozilla den Verlauf löschen?

A

Anonymous

Hallo
:eek:
Wie kann ich bei Mozilla den Verlauf (also das was in der Adressleiste steht) löschen ? Kann nur die unterseiten in der History löschen, in der Adressleiste (wo man die Webseiten eintippen kann) stehen aber immernoch alle besuchten Seiten.Danke schonmal im Vorraus. ;)
 
Mozilla-History

Deine Frage ist zwar ein bischen OT, es ist aber noch lange kein Grund, keine Antwort zu geben...
Meine Ausführung bezieht sich auf Mozilla 0.9.8 mit deutschem Sprachmodul (http://www.kairo.at/mozilla/):
Menü -> Bearbeiten -> Einstellungen -> Navigator -> History -> Adressleisten-History löschen

Einfach eigentlich, oder?


*M*
 
Ja ist einfach! Danke

:eek: Ich habe eine halbe stunde davorgesessen und es nicht hinbekommen. :eek: Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. :lol:
Mein erster Eindruck von dem Browser : sehr gut! Vor allem ist man nicht mehr allen "Internetattacken" ausgeliefert. ;)
 
Jau. Ich arbeite fast nur noch mit Mozilla.
Vor allem [strg]-t ist klasse. Da läuft die Taskleiste endlich nimmer über...
 
Zurück
Oben