Hallo,
ich habe ein Problem:
Früher war ich über den Web.de Smartsurfer online. Diesen benötige ich nicht mehr, da ich seit September 2007 einen DSL-Anschluss habe. Folglich verschwanden die "Beträge sonstiger Anbieter" bis auf folgenden (Ich zitiere meine Rechnung vom November 2007):
...
Verbindungen über 01075 Telecom GmbH
Rufnummer: xxxxx
avanio Internetzugang
Artikel-Leistungsnummer: 07713 4,39€
...
Ich frage mich, warum diese Position auf meiner Rechnung immer noch auftaucht, obwohl ich seit Anfang September den SmartSurfer nicht mehr benutze. Durch die Benutzung des SmartSurfers habe ich den Posten "avanio" immer für eine Internet-Verbindung über den SmartSurfer gehalten. Jetzt erst ist mir das aufgefallen. Ich habe mich NICHT bei avanio für einen Zugang
registriert. Ich wollte bei der angegebenen Servicehotline nachfragen, habe es 5mal versucht und jedesmal kam die Meldung, alle Anschlüsse seien belegt.
Wir (Meine Frau & Ich) vermuten deshalb, dass wir betrogen wurden. Weiß jemand mehr von "avanio" und wie bringe ich diesen Posten wieder von meiner T-Com-Rechnung weg?
Vielen Dank schon mal im voraus für Eure Hilfe
Alex
ich habe ein Problem:
Früher war ich über den Web.de Smartsurfer online. Diesen benötige ich nicht mehr, da ich seit September 2007 einen DSL-Anschluss habe. Folglich verschwanden die "Beträge sonstiger Anbieter" bis auf folgenden (Ich zitiere meine Rechnung vom November 2007):
...
Verbindungen über 01075 Telecom GmbH
Rufnummer: xxxxx
avanio Internetzugang
Artikel-Leistungsnummer: 07713 4,39€
...
Ich frage mich, warum diese Position auf meiner Rechnung immer noch auftaucht, obwohl ich seit Anfang September den SmartSurfer nicht mehr benutze. Durch die Benutzung des SmartSurfers habe ich den Posten "avanio" immer für eine Internet-Verbindung über den SmartSurfer gehalten. Jetzt erst ist mir das aufgefallen. Ich habe mich NICHT bei avanio für einen Zugang
registriert. Ich wollte bei der angegebenen Servicehotline nachfragen, habe es 5mal versucht und jedesmal kam die Meldung, alle Anschlüsse seien belegt.
Wir (Meine Frau & Ich) vermuten deshalb, dass wir betrogen wurden. Weiß jemand mehr von "avanio" und wie bringe ich diesen Posten wieder von meiner T-Com-Rechnung weg?
Vielen Dank schon mal im voraus für Eure Hilfe
Alex