A
ahnungslostom
Ich hab am vergangenen samstag bei einer 01803- service nummer angerufen (aus einer fernsehwerbung). habe diese service auch wahrgenommen. nun hat mich jedoch heute ein angeblicher mitarbeiter der telekom (mit unterdrückter nummer) angerufen und meinte, er bräuchte meine adresse um eine rechnung an mich für die anfallenden kosten (14€...) zu schicken.
ich erwiederte, dass dies nicht möglich sein kann und der betrag einfach bestandteil meiner nächsten handyrechnung sein wird.
er meinte, dass darauf hingewiesen wurde in der werbung und am anfang des gesprächs und dass ich zugestimmt habe. woran ich mich nicht erinnern kann.
und wenn ich nicht die adresse geben würde, mein handy gesperrt wird.
jez meine fragen:
-kann es sein, dass dazu mich ein mitarbeiter der telekom anruft?
-wenn meine nummer unterdrückt gewesen wäre. wie hätten diese mich dann zurückrufen können und nach meiner adresse fragen?
-besteht die möglichkeit das ich den anfälligen betrag wirklich nur per zugeschickter rechnung und nicht ganz normal über meine handyrechnung zahlen muss???
soll ich beim nächsten anruf mich weiterhin weigern die adresse zu übermitteln?
bitte um schnelle hilfe!
ich erwiederte, dass dies nicht möglich sein kann und der betrag einfach bestandteil meiner nächsten handyrechnung sein wird.
er meinte, dass darauf hingewiesen wurde in der werbung und am anfang des gesprächs und dass ich zugestimmt habe. woran ich mich nicht erinnern kann.
und wenn ich nicht die adresse geben würde, mein handy gesperrt wird.
jez meine fragen:
-kann es sein, dass dazu mich ein mitarbeiter der telekom anruft?
-wenn meine nummer unterdrückt gewesen wäre. wie hätten diese mich dann zurückrufen können und nach meiner adresse fragen?
-besteht die möglichkeit das ich den anfälligen betrag wirklich nur per zugeschickter rechnung und nicht ganz normal über meine handyrechnung zahlen muss???
soll ich beim nächsten anruf mich weiterhin weigern die adresse zu übermitteln?
bitte um schnelle hilfe!