AUFRUF 090090001070

MiB199 schrieb:
Ich muss demjenigen Recht geben der sagte: Für 30 Euro soll ich klagen?
Man sollte auch bedenken, daß die Beweislage meistens schwieriger ist, wenn man selbst Klage erhebt!

Zum Zitieren, gerade - aber nicht nur - bei selbsteinwählenden Dialern, ist immer das BGH-Urteil gut.
Man kann sich auch auf den eigenen Fall passende bei Dialer&Recht heraussuchen.

MiB199 schrieb:
HALLO AN ALLE GESCHÄDIGTEN.

BITTE MELDET EUCH AN UND KONTAKTIERT

GAMMARAY oder KINDACOOL oder mich !!!!

Jeweils mit EMAIL & ADRESSE und die Höhe der Kosten, welche gezahlt
werden soll.

Mich würde interessieren, ...
1. ... WER HAT SCHON ANZEIGE ERSTATTET???
2. ... WER HAT GEKLAGT???
3. ... KANN MAN SICH BEI DEM EINSPRUCH AN DIE TEL*** AUF EIN URTEIL ODER AKTENZEICHEN BERUFEN??? Speziel im Hinblich auf diesen Anbieter?

Ich muss demjenigen Recht geben der sagte: Für 30 Euro soll ich klagen? Das ist richtig, für den einzelnen ist es zu viel Arbeit und wird auch zu teuer, deswegen müssen wir gemeinsam da ran gehen.

MiB
Hmmmm :gruebel:

Was sollen denn die ausführlichen Infos bewirken? Statistische Erhebungen?
Denn: So ohne weiteres lässt sich nicht "gemeinsam" vorgehen ...

Der Hintergrund und Sinn dieses Aufrufs ist mir nicht erklärlich.

Wenn Euch ein Posting nicht gefällt, meckert nicht dran rum. Macht lieber einen besseren Vorschlag.

An anderen kritisieren ist allerdings bekanntlich einfacher. Auch wenn Ihr zu den "erlauchten" Mitgliedern zählt.

MiB

Och, ich denke, dass gerade die letzten beiden Poster nicht nur wegen der Anzahl ihrer Postings als "erlauchtes Mitglied" geführt werden. Gerade jene haben sich durch ihre Vorschläge und Hilfen über einen laaaangen Zeitraum hinweg in unermüdlicher konstruktiver Mitarbeit ziemliche Lorbeeren erworben.

Wenn nicht so ganz klar geworden sein sollte, worauf beide speziell abzielten, dann schaue Dich mal im Forum nach dem Begriff "Sammelklage" um.

Ja, hat er. Ist hier etwa Weibsvolk anwesend? :saint:

@MIB

"zensiert" ist etwas schief ausgedrückt, weil wir nichts zensieren. "Selbst Editiert" wäre besser gewesen. Is aber nicht weiter tragisch :wink:

Zurück
Oben