Auch Webmaster werden abgezockt...

Hurra,

um mal wieder aus dem Schatzkästlein meiner fundierten Halb-Viertelbildung zu kramen: "Homo hominis lupus"! zu deutsch "Der Mensch des Menschen Wolf" von Plautus römischer Dichter 184 vor Christus. Man sieht das gibts schon länger. :D

@DevilFrank;
...ein Bekannter, dessen zwei Sohnemänner im jugendlichen Alter kürzlich eine grandiose Telekomabrechnung durch eine der o.a. Warez-Seiten hingelegt haben, hat die Seite so kommentiert:
...seit wann gibt es ein Sterne-Bewertungssystem für Drückerkolonnen im Netz?
Realsatire. Mainpean/Stardialer freuen sich sicher, eine 5-Sterne-Bewertung erhalten zu haben, wobei es derzeit sowieso wurscht ist, ob sich die auf piratos oder Stardialer bezieht.
Die Seite hätte sich auch auf den einfachen Satz.
"Lasst die Finger von dem Sch...!" beschränken können! Oder anders:
"Webmaster werden ist nicht schwer, Webmaster sein dagegen sehr!"
Was die Webmastersache angeht, tut wieder mal Aufklärung Not:
Diese Site ist die beste Warez Site im Netz! Glaubt mir! Ich mach sie! Ihr kennt doch sicher diese lästigen PopUps! Auf meiner Site gibt es eigentlich keine! Aber es kann sein das mal eins kommt! Aber nur gute Popups! Die dienen nur dazu das ich mehr Gamez & Appz uppen kann! Weil mit denen finanziere ich meinen Webspace!

Wichtige Newz:Ich habe gemerkt, dass viele Leutz einfach Linkz der Appz zu ihren Pagez gemacht haben und somit wurde mein Traffic Limit überschritten und ich musste erst fett Kohle blechen und musste mir nen neuen Webspace Anbieter suchen! Also muss ich die GANZE Warez Section mit einem Passwort belegen! Wer eins will erfährt dort wie man an eins kommt! Sorry für die nicht Schuldigen!

Bitte falls ihr ein paar gute Gamez habt oder Proggz oder was auch immer damit die Warez Generation weiterleben kann dann mailt mir bitte! Mailt mir bitte nicht gleich die Proggz sondern erst einmal eine Mail das ihr ein nützliches Prog oder Game habt! Schreibt dazu noch eine kleine Info (z.B.: was man mit dem Prog machen kann,... oder was das für ein Spiel ist) Euer Webmazter !

+ + + ACHTUNG + + + ACHTUNG + + + ACHTUNG + + +

Falls ihr auch Webmazter werden wollt schickt mir eine E-Mail <--- (klickt hier!) Wenn ihr fit im Internet seid und euch auskennt mit Homepagez bauen und einen DSL Anschluss habt mailt mir <--- (klickt hier!) Ihr könnt auch wenn ihr wollt nur einzelne Sections machen oder bei ihnen mitwirken! Oder ihr habt eine Idee für eine neue Section! Dann klickt hier! Oder ihr meldet euch einfach mal über ICQ!
Bald ist die Upload Section fertig und ihr könnt Sachen auf unseren Server laden! Bitte Uppt was das Zeug hält! Danke euer Webmazter!
So outet sich einer der genannten "Anbieter".
"Glücklicherweise" durfte ich mir auch die downgeloadeten "Proggz" mal ansehen: Aua! Man kann Kartoffeln selbstverständlich auch in der Apotheke kaufen! :evil:
Und für Technofreak das special end:
"Webmazters aufgepazzt! Morz zerta, hora inzerta!" :wink:
Gruzz dialerfucker

@Dialerfucker

nein, Kartoffeln gibt´s nicht in der Apotheke. Ich bin extra hingegangen
und hab gefragt. Die wollten schon die berühmten Manner in den weißen
Kitteln holen. So was kannst du doch mit mir nicht machen !!!!! :rofl:

Was die Dummheit der Menschen betrifft: in irgendeinem Comic (ich glaub die Peanuts)
hab ich mal die Frage nach der Größe dieser Dummheit gelesen. Die Antwort: Ein Googool , Gegenfrage: was ist ein Googool?
100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000

kannst dir das Zählen sparen , 100 Nullen

cu
Technofreak

Zurück
Oben