Auch ne Methode, sich gegen Spam zu wehren...

Auch nicht wirklich geeignet sich gegen Spam zu wehren.

Aus ner Mail des DSB von RLP:

DSB schrieb:
Bei unerwünschter Werbung per E-Mail besteht zudem die Möglichkeit, seine
E-Mail-Adresse in die vom Interessenverband Deutsches Internet e.V. (I.D.I.
e.V.) geführte Deutsche Mailschutzliste (http://www.erobinson.de) eintragen zu
lassen. ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass die Nutzung dieser Listen durch
die Werbewirtschaft freiwillig ist. Ein Eintrag dort garantiert nicht, dass man
überhaupt keine Werbung mehr erhält

Ohne weiteren Text, Ungenannt das Liber ick auch Mitglied im e.V. is? AkA verstehst Du mich?
 
Wir verstehen uns besser, als wir uns verstehen sollten und andere verstehen mich weniger, als ich es verstehen kann. Denn so unverständlich ist es doch gar nicht immer... (Threadstarter TSCN wird mir das off topic verzeihen, wenn er daran denkt, wie man z.B. zu se**a.isp****.c** kam...)
Enzo C* matto (2:32 PM) :
hi...are you there? unfortunately i have very bad news...
Enzo C* matto (3:10 PM) :
carriers will not pay...and they charged back turnovers for january and february which we already paid...
Enzo C* matto (3:14 PM) :
switzerland swisscom and our other carrier will not pay because of fraud: autodial
По их словам, выплат за февраль/март ресселерам уже не будет. Линки не работают [According to them, the payments for February and March (2004?) to resellers it will no longer be. Links do not work]
Wie kommt man als IDI-Partner in ein russisches Forum und in den Beitrag eines der "klassischen" AWM's dort???
commercemanager.de/itguide/hersteller_682_liber***_payment_solutions.html
Hat mal jemand einen Euro übrig?

um aber Deine Frage zu beantworten: nein, ich verstehe Dich nicht. Du bist mir wirklich ein Rätsel. Dies auch ergänzt, damit nicht wieder Leute meinen...
 
Zurück
Oben