Auf Thema antworten

IDI? Kenn ich nicht [edit: jetzt kenne ich IDI, danke an den Aufklärer und Frage an CB: Kann man sich eigentlich nicht bei IDI beschweren? Ist ja echt ein bockiger Gärtner, sozusagen...]

@seite von Herrn Huth:

Liber*** hatte wohl einen seltsamen Kunden im Ausland, wie schade...

Der Anbieter der Huthseite ist nämlich offenbar eine "Sun***SL" - aber ein Blick ins spanische Handelsregister verrät, dass der GF der 11/02 gegründeten "Sun***SL" RF heisst. Auch wenn auf der bei PH beanstandeten Domain eine andere Firma steht (Dustw* Las Vegas) - zufälligerweise stimmen die Initialen und zufälligerweise existiert eine Firma gleichen Namens in Bayern, die man zufälligerweise im Zusammenhang mit dem Namen des GF findet - mitsamt seiner Adresse. Noch Fragen?

aka

Warum hat Herr H. da nicht selbst recherchiert??? Das frage ich mich bei jeder seiner grandiosen Berichte...

zurück zum Thema

"Dialler als 0190-Anwendung gibt es erst seit Mitte 2000"

siehe http://www.heise.de/chat/archiv/02/04/26/archiv.shtml (heise-chat im April 2002) - spannend, das klingt, als wäre der chat gestern gewesen ;) - Aber ich hoffe, dass die Briten Ernst machen, dann wird es der schizophrenen deutschen Branche (einerseits "wir wollen bleiben", andererseits "ade deutschland --> Firmen im Ausland") hoffentlich nicht mehr gelingen, ihren Lobbyistenschwachfug politisch durchzusetzen!!!

(Beitrag oben hiermit überflüssig)

Zurück
Oben