Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normal
Globaldialer und RLK? Glaub ich nicht... Aber Globaldialer ist auch eine lustige Geschichte... Wenn man die offizielle Anschrift der Firma auf Mallorca (also nicht das Postfach in der whois) eingibt, findet man eine lustige Anzeige:(Quelle: mallorca-info)"2 junge Männer mit Hund und 2 Katzen suchen langfristig zur Miete ein freistehendes Haus (gerne rustikal), wenn ein separates Büro (ADSL-Leitung oder ONO sollten möglich sein) dabei ist -umso besser.Die Entfernung nach Palma sollte höchstens 30 Minuten betragen.Kontakt über: ***, e-Mail:xxx@gmx.de Tel: 971-+++13.August 2003"xxx entspricht dem Namen des damligen GF's Der andere Name in den spanischen Büchern findet sich auch hier und da - und ist auch nicht ohne... Mein liber Mann
Globaldialer und RLK? Glaub ich nicht... Aber Globaldialer ist auch eine lustige Geschichte... Wenn man die offizielle Anschrift der Firma auf Mallorca (also nicht das Postfach in der whois) eingibt, findet man eine lustige Anzeige:
(Quelle: mallorca-info)
"2 junge Männer mit Hund und 2 Katzen suchen langfristig zur Miete ein freistehendes Haus (gerne rustikal), wenn ein separates Büro (ADSL-Leitung oder ONO sollten möglich sein) dabei ist -umso besser.Die Entfernung nach Palma sollte höchstens 30 Minuten betragen.
Kontakt über: ***, e-Mail:xxx@gmx.de Tel: 971-+++
13.August 2003"
xxx entspricht dem Namen des damligen GF's Der andere Name in den spanischen Büchern findet sich auch hier und da - und ist auch nicht ohne... Mein liber Mann