Arbeitsweise der DTAG

A

Anonymous

Hallo ich habe wieder mal eine super spezielle Frage....

also ich hatte bisher eine 0190 Sperre drin und habe jetzt bei der DTAG angerufen, um die Sperrre zu ändern/ verbessern und habe jetzt die 019
sperren lassen und noch andere...

nur ists so das dauert ja paar Tage, bis die DTAG das eingerichtet, bestätigt hat und so...

Was mich mal interessieren würde, die müssen das ja umstellen von der 0190 Sperre auf die 019 Sperre, also in der zeit von der alten zur neuen Sperre, meint ihr, daß da gar keine Sperre drin ist?

ich weiss ja nicht wie die arbeiten, aber es könnte ja sein, daß die erst die 0190 Sperre rausnehmen, 4 Tage warten und dann die 019 Sperre reinmachen... dann wäre ich 4 Tage ungeschützt......

doofe Frage ich weiss und sehr kompliziert..... :o

1. ich gehe davon aus, daß der schutz auch weiterhin greift, bis die Umstellung vollzogen ist . schließlich gabst du ja nicht die löschung der bisherigen sperre in auftrag, sondern lediglich eine erweiterung.

2. wie kommst du künftig ins internet?

1) ja hoffe ich mal daß der schutz weitergreift....
aber "testen" will ich das nicht....

2) der Heiko hat gesagt auch mit 019 Sperre kann man mit DSL sich in t-online einwählen...
hatte auch mal die 019 Sperre und seltsamerweise ging das... warum weiss ich auch net genau........ :)

Ihr Knallköppe!
Sorry, ich entschuldige mich hiermit förmlich, dann lest doch bitte ein bischen im Forum! Der erste Thread gibt schon mal viel Auskunft zu Dsl, andere zu anderen Themen. Das ist zwar ein sehr gutes Forum, aber ein bischen Lesen sollte jeder, der es besucht und sucht!.... 8)

@alle Gäste , die sich angesprochen fühlen und auch an die anderen!

wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :D

PS: Bedienungsanleitungen sind zwar oft mehr Desinformation als Hilfe,
aber , da sei Heiko vor , das gilt nicht für dieses Forum ! 0:-)
Da man davon ausgehen sollte , daß jemand der Postings schreiben kann ,
auch lesen kann , sollte man wenigstens mal die Infos lesen.
Das erspart viele Fragen und unnötige Postings.

Manchmal frage ich mich schon, für was da oben die Suchfunktion eingebaut wurde. Man sollte mal Statistiken machen, wie oft die genutzt wird *staubwegblas*

Kaum ist der Staub weg, ists auch schon fettgedruckt. Wenn das nicht hilft, setz ich nen <blink>-Tag *droh* ;-)

Zurück
Oben