Mal wieder was zur unendlichen Geschichte AOL:
Bei AOL läuft das Einkoggen bei DSL in 6 Schritten ab.
Ich konnte mich vor kurzem einen Tag lang nicht einloggen.
Das Einloggen lief immer bis zum Schritt 5. Hier ging nichts mehr.
Schnell hintereinander 5 automatische Einwahlversuche und dann die Fehlermeldung "Verbindung zum Host verweigert". Ab und zu kam ich doch mal ´rein. Die Frage ins AOL-DSL-Board gestellt. Als Antwort: Liegt wohl am Server...
Die gleiche Frage per Email an AOL "TechFragen" gestellt:
Antwort bringe ich jetzt hier als Zitat (kam nach nuuur 3Tage)
>>>>
Wenn die Einwahl in Schritt 5 stehen bleibt ist dies in den meisten Fällen durch ein Drittprogramm bedingt. Das kann eine Firewall wie z.B. Norton Internet Security oder ein 0190-Warner Programm sein. Ich bitte Sie dies zu überprüfen und alle Programme, die im Hintergrund laufen zu deaktivieren.<<<<
Firewall läuft bei mir seit Monaten unverändert! 0190-Warner habe ich nicht-----
Ja habe ich Glückpilz mir den ersten DSL-DIALER eingefangen? :lol:
Komischerweise ist diese "Störung" auch nur an diesem einen Tag aufgetreten.
Gruß Benji
...und wenn das jetzt von AOLern gelesen wird, fliege ich dort raus
Bei AOL läuft das Einkoggen bei DSL in 6 Schritten ab.
Ich konnte mich vor kurzem einen Tag lang nicht einloggen.
Das Einloggen lief immer bis zum Schritt 5. Hier ging nichts mehr.
Schnell hintereinander 5 automatische Einwahlversuche und dann die Fehlermeldung "Verbindung zum Host verweigert". Ab und zu kam ich doch mal ´rein. Die Frage ins AOL-DSL-Board gestellt. Als Antwort: Liegt wohl am Server...
Die gleiche Frage per Email an AOL "TechFragen" gestellt:
Antwort bringe ich jetzt hier als Zitat (kam nach nuuur 3Tage)
>>>>
Wenn die Einwahl in Schritt 5 stehen bleibt ist dies in den meisten Fällen durch ein Drittprogramm bedingt. Das kann eine Firewall wie z.B. Norton Internet Security oder ein 0190-Warner Programm sein. Ich bitte Sie dies zu überprüfen und alle Programme, die im Hintergrund laufen zu deaktivieren.<<<<
Firewall läuft bei mir seit Monaten unverändert! 0190-Warner habe ich nicht-----
Ja habe ich Glückpilz mir den ersten DSL-DIALER eingefangen? :lol:
Komischerweise ist diese "Störung" auch nur an diesem einen Tag aufgetreten.
Gruß Benji
...und wenn das jetzt von AOLern gelesen wird, fliege ich dort raus