fnicol3487
Frisch registriert
Hallo brauche dringend Rat bzw. Hilfe. Am Dienstag rief mich mein Schwager an und fragte mich ob ich Ihn 2008 (ja Ihr lest richtig) beim Finanzamt angeschwärtzt habe ?? Er hätte gerade die Steuerfahndung im Haus gehabt. Da ich mir keiner Schuld bewust war und auch keinen Grund dafür habe sagte ich natührlich auch nein. Und nun kommt der Hammer. Er teilte mir mit das sein Anwalt Ihm gesagt hat. Dieser Hinweis an das Finanzamt oder wem auch immer stammt von einem Absender mit meiner Email Adresse. Heute rief mein anderer Schwager an und teilte mir mit das die Steuerfahndung auch bei Ihm gewesen sei. Und auf der Email sei meine Emaiadresse der Absender also war ich das auch. Wer sonst könnte wissen wo er wohnt, das ich damals Hartz IV bezogen habe. Er will mich nun wegen Verleugnung anzeigen usw. Ich war es aber wirklich nicht. Nun ist der kpl. Familienfrieden im Eimer. Was kann ich tun.??? Kann man nach so langer zeit noch irgendetwas herausfinden. Es gibt auch nur den Mail ausdruck kein Header oder wie das heist. Kann er mich wirklich mit recht verklagen?? Kann ich was unternehmen um mich reinzuwaschen. Kann Man Absender Fälschen. Kann ich dies meinem Schwager vielleicht mit einer gefakten Mail mit seinen Namen an Ihm selbst beweisen. Bitte helft mir dringend.. Vielen DAnk
Frank.
Frank.