Anzeige erstatten

U

Unregistriert

Hallo, guten Tag!

Ich habe den Eigner einer Domain (.....), die mit SPAM beworben wird, ausfindig gemacht und stehe in Mail-Kontakt. Trotz mehrmaliger Abmahnung gehen weiter SPAMs zu dieser Domain bei mir ein. Da der Absender der Mails für mich als Laien nicht zu ermitteln ist, aber der Werbegegenstand in den SPAMs auf diesen Herren verweist, möchte ich gerne Anzeige gegen ihn erstatten....zumindest aber eine einstweilige Verfügung erwirken. Wie mache ich das richtig, kann mir dazu jemand was sagen?

Besten Dank im Vorraus

URL und Name gelöscht. Bitte Nutzungsbedingungen beachten. MOD/BR
 
AW: Anzeige erstatten

Unregistriert schrieb:
Ich habe den Eigner einer Domain (.....), die mit SPAM beworben wird, ausfindig gemacht
... möchte ich gerne Anzeige gegen ihn erstatten....zumindest aber eine einstweilige Verfügung erwirken. Wie mache ich das richtig, kann mir dazu jemand was sagen?
Da der Eigner, wie du wissen müßtest, in Polen residiert, kann ich mir nicht gut vorstellen, wie das gehen soll.
 
AW: Anzeige erstatten

....dafür, daß er in Polen residiert, schreibt er aber ein astreines, fehlerfreies Deutsch.

Desweiteren ist der Mann in Sachen Internet nicht gerade ein unbeschriebenes Blatt, wie man unschwer bei einer Google Suche erkennen kann.
....also nix mit juristischer Verfolgung!....Was bleibt, ist also das möglichst breite Bekanntmachen dieser Doamin in Sachen SPAM....

Mehr wollte ich garnicht wissen, es war mir schon klar, daß sojemand nicht mit meinen einfachen Mitteln zu greifen ist.

Danke
 
Zurück
Oben