anzeichen für betrügerischen dialer?

hoebli1

Frisch registriert
innerhalb meiner laufenden aol-rechnung habe ich festgestellt, dass eine online-sitzung nicht aufgeführt worden ist, obwohl spätere sitzungen zu finden sind. meine rechnungen kontrolliere ich über eine physisch seperate festplatte, deren sitzungen alle in der rechnung aufgeführt sind.

die fragliche festplatte ist nun nicht mehr am netz, doch stelle ich mir unruhigerweise die frage, ob das fehlen der sitzung in der rechnung ein sicherer hinweis auf einen betrügerischen dialer ist?

kann mir da jemand bitte einen rat geben?

Re: impliziert [...] betrügerischen dialer?

hoebli1 schrieb:
kann mir da jemand bitte einen rat geben?
Das wäre eine Ferndiagnose, die mit so wenigen Informationen kaum möglich ist. Kannst Du Deine Nutzungsdaten direkt bei AOL einsehen? Womöglich erscheint dort die fehlende Verbindung - nur weil sie auf Deiner persönlichen Festplatte nirgends erscheint, könnte auch andere Ursachen haben (z. B. ein Protokollierungsfehler, Aussetzer des Programms)

wenn du mit nutzungsdaten die genauen angaben, wie lange ich im internet war, meinst, dann heißt die antwort auf deine frage ja, denn ich kann meine internetzeiten jederzeit abrufen.

mir bleibt sowieso nicht anderes übrig, als auf die rechnung zu warten :(

Zurück
Oben