Antispam.de

Julia1966

Frisch registriert
Hallo Leute!

Ich hab mich mir mal angemeldet, weil dieses Thema 2005 hier schon mal gepostet wurde: Ich bekomme die Seite whoiswww.Antispam.de nicht auf. Weiss einer von Euch, warum?

Gruß Julia
 
AW: Antispam.de

Mit "Thema" meinte ich, dass hier im Forum 2005 dasselbe Problem besprochen wurde: die Seite antispam.de war nicht aufrufbar.

Ich kann mit Antispam keinen Kontakt aufnehmen, weil die Webside garnicht erst angezeigt wird.

Nun weiß ich nicht, ob es an mir oder an denen liegt. Internetverbindung ist ja hergestellt...

Gruß Julia
 
AW: Antispam.de

@Julia eine kurze Frage: meinst Du tatsaechlich die URL whoiswww.Antispam.de (wovon wohl Heiko u. CP ausgehen) oder www.antispam-ev.de
Hier bei mir geht www.antispam-ev.de ebenfalls nicht auf, was natuerlich die Nachfrage etwas erschweren wuerde. Vermutlich temporaere Probleme mit dem Webserver, oder wieder eine DoS Attacke.
 
AW: Antispam.de

Tja, dann scheint da wirklich ein Problem vorzuliegen... die Seite hat ja auch nicht gerade wenig Feinde. Gehen ja sehr beratend gegen Spammer vor. Hoffentlich gehts bald wieder!

Gruß Julia

P.S. whois hatte ich davor gesetzt, weil ich nicht wußte, ob die Adresse hier genehm ist.
 
AW: Antispam.de

Hallo zusammen!

Antispam.de steht mal wieder unter heftigem Feuer. Genaueres wird sich im Verlauf des Abends ergeben.

Trotzdem einen schönen Abend an alle!
Nebelwolf
 
AW: Antispam.de

Durchaus möglich. Antispam.de geht ja massivst gegen Spammer vor.
Aber das ist auch recht so ;)
Hallo allerseits,

angeblich handelt es sich um einen ddos-Angriff. Bestätigen können wir dies nicht.
Kurz nach 1700 wurde von 1&1 Port 80 gesperrt, alle anderen Ports waren und sind nach wie vor erreichbar. Die Trafficauswertung (snmp) zeigt keine Anomalien, hat nichtmal ansatzweise ausgeschlagen.
Wir haben www.antispam-ev.de testweise auf einen anderen Server gezogen, um a) erreichbar zu sein und b) das Phänomen nachvollziehen zu können.

Schaun mer mal, dann sehn mer schon. Eine Dreiviertelstunde zeigt www.antispam-ev.de jetzt auf den anderen Server und noch immer ist kein Anstieg des Traffics oder ein anderes Anzeichen einer ddos erkennbar.
 
AW: Antispam.de

hi leut´s

bin mitglied bei antispam und bekomme auch kein zugriff
antwort : server von antispam braucht zulange für die rückmeldung
was nun???????????:motz: :motz: :motz:
vieleicht könnte mir mal jemand eine info zukommen lassen, aber
so, daß ich sie auch als neuling verstehe.:-p :-p

gruß aus berlin peter
 
Zurück
Oben