Anrufe von 08007577750

Käsekuchen

Frisch registriert
Diese Nummer ruft mich seit Wochen an und die Krönung: wenn ich hingehe ist keiner dran. Das ist bestimmt eine von diesem "Computerdurchwahlen" die automatisch irgendwelche Nummern anruft. Aber dann setzt doch wenigstens Menschen in euer Callcenter....?!
 
hast du eigentlich noch irgendwas herausgefunden? Ich hab die Nummer letzendlich einfach gesperrt - aber das ist wohl nur eine Unterdrückung des eigentlichen Problems und keine Lösung! ;)
 
Mir ist das gleiche passiert... Ungefähr seit einer Woche bekomme ich ständig diese Anrufe von dieser Servicenummer. Ich kann mir nicht vorstellen, warum ich angerufen werde. Ich habe in den letzten Wochen nichts im Internet bestellt oder so. Habe jetzt auch endlich die Funktion von meiner Fritz!Box gefunden, da kann ich einzelne Nummern einspeichern und so die Anrufe blockieren. Das ist echt hilreich, wenn auch aufwendig. Ich habe im Netz eine Seite gefunden dort wird vermutet, dass die Anrufe von dieser Nummer etwas mit dem Mobilfunkanbieter Simyo zu tun haben könnten. Vielleicht hilft euch das ja weiter.
 
Zurück
Oben