Anruf der Schwiegermutter

K

krennz

Gestern nachmittag klingelte bei mir pausenlos das Telefon. Erst war es meine Schwiegermutter, dann bin ich 3 - 4 mal nicht drangegangen. Ich war voll genervt. Wollte meiner Schwiegermutter nur sagen, dass sie mit ner Sache nichts mehr zu tun hat( deshalb war ich in letzter Zeit auch so komisch:wall::wall::wall:) und ging doch mal dran. War son Gewinnspielfuzzi, der was von Millionen faselte. Zitierte ihm gegenüber den Götz v. Berlischingen. Er meinte "Nein Danke" und legte auf:-p

Manchmal sind Literaturkenntnisse hilfreich:-D
 
AW: millionenexpress.com - Internet Media Ltd

Grundsätzlich empfiehlt es sich nicht, CCAs zu beleidigen. Zwar ist es relativ unwahrscheinlich, dass man angezeigt wird, aber auch nicht auszuschließen. Außerdem sollte man sich nicht mit dem Volk auf eine Stufe stellen.

Es gibt bessere und effektivere Methoden.
Abwehr von Cold Calls - Antispam Wiki
 
AW: millionenexpress.com - Internet Media Ltd

Wenn ich jeden, der mich ..schloch nennt in meinem Beruf anzeigen würde und jedesmal eine Entschädigung zugesprochen bekäme, ging es mir finanziell bestimmt besser. Doch die Gerichte bewerten auch die Umstände und gehen davon aus, dass eine entsprechende "Nervung" stattgefunden hat und stellen das Verfahren i.d.R. ein, wenn es nicht schon die Staatsanwaltschaft tut.

Mut tu nit so eng sehn:-D:-D

Hier ist wieder die Versicherung gegen die Schneelawine mitten in der Sahara gefragt:scherzkeks:

Ach und wenn Du die gute alte Trillerpfeife meinst, ist ebenso "gefährlich" dazu riet sogar die Kripo ?????????

Und damit ist das Thema erstmal für mich gegessen.
 
Zurück
Oben