hier der aktuelle email kontakt zu partner & more
Sehr geehrte Frau XXX,
bei der Position auf Ihrer Mobilfunkabrechnung handelt es sich um einen Sprachmehrwertdienst der partner & more AG. Dieser beinhaltet einen Astrologiedienst auf der Sprachkurzwahl 44444.
Der Preis beträgt 1,99 Euro/min. Es handelt sich nicht um ein Abonnement.
Die Nutzung des Dienstes erfolgt ausschließlich per Telefonanruf an die oben genannte Kurzwahl.
Zur Kontaktaufnahme ist lediglich die Wahl der entsprechenden Ziffern und die Einleitung eines Anrufes notwendig.
Die Abrechnung des Dienstes wird anschließend auf Basis der Verbindungsdauer direkt durch den Netzbetreiber vorgenommen.
Die Beendigung des Dienstes erfolgt automatisch bei Trennung der Telefonverbindung. Die Preisangabe/-ansage des Sprachmehrwertdienstes erfolgt wie alle unsere Dienste gemäß Telekommunikationsgesetz § 66a, b.
Für die Rechnungsstellung ist der Mobilfunk-Vertragspartner verantwortlich.
Wir haben keinen Einfluss auf die Rechnungsstellung zwischen Ihnen und Ihrem Mobilfunkvertragspartner.
Die Verbindungsdaten werden von Ihrem Mobilfunkvertragspartner erfasst und Ihnen in Rechnung gestellt.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir weitere Informationen aufgrund des TKG Fernmeldegeheimnisses § 88 nicht erheben dürfen, daher liegen keine Gesprächsaufzeichnungen vor.
Wir möchten Sie bitten, in Ihrem Mobiltelefon im Telefonspeicher "gewählte Rufnummern" nachzuschauen, dort sollte der getätigte Anruf enthalten sein.
Wir hoffen, Ihnen mit unseren Informationen weitergeholfen zu haben.
Für weiterführende Fragen oder Detailauskünfte stehen wir Ihnen jederzeit unter der Emailadresse
[email protected] zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
S. F.
partner & more AG
General-Guisan-Strasse 6
CH-6303 Zug
[email protected]
Am 31.12.2011 um 17:21 schrieb:
From:
Subject: anruf bei 44444
Message Body:
guten tag,
angeblich hat meine tochter heute um 12.54 bei der nummer 44444 angerufen. sie sass mit mir am tisch und das telefon lag daneben.
sie hat diesen anruf NICHT getätigt. danach war das guthaben des prepaid handies aufgebraucht.
ich bitte sie um mitteilung wie sie uns den betrag wieder gutschreiben werden.
danke und
mfg
--
This mail is sent via contact form on partner & more
http://www.partnerandmore.net/