Anonyme Beschwerden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir gehts bestens. Wir leben in einem Land wo man das demokratische Grundrecht auf freie Meinungsäußerung hat und was ist? Ausgerechnet auf einer Seite wo man sich austauschen kann um nicht übern Tisch gezogen zu werden wird man darin eingeschränkt. Dann zahlt doch für die 0190 [...]! Wer weiss, wenn das in Zukunft jeder macht können die Arbeitslosen dann ja demnächst als Callcenter[edit] für diese Firmen arbeiten, wäre also auch ok. Nur in dem Fall verstehe ich nicht warum es solche Seiten wie diese hier gibt. Entweder man hilft sich gegenseitig oder man lässt es. Aber beides lässt jeweils keinen Kompromiss zu!

[Bitte noch einmal die NUBs lesen. (bh)]
 
Anonymous schrieb:
Nur in dem Fall verstehe ich nicht warum es solche Seiten wie diese hier gibt. Entweder man hilft sich gegenseitig oder man lässt es. Aber beides lässt jeweils keinen Kompromiss zu!

Doch, dieser Kompromiss ist sogar zwingend notwendig. Insbesondere seit das LG-Hamburg wieder eindrucksvoll bewiesen hat, das Richter nicht zwingend kapieren müssen, worüber sie zu entscheiden haben.

Wenn man sich hier nicht mit dem äußern unbewiesener (aber möglicherweise deutlich zutreffender) Behauptungen zurückhält, dann ist der Laden schneller dicht, als du "Telekommunikations-Kundenschutz-Gesetz" buchstabieren kannst und damit ist genau wem geholfen?

MfG
L.
 
Anonymous schrieb:
Ausgerechnet auf einer Seite
wo man sich austauschen kann um nicht übern Tisch gezogen zu werden wird man darin eingeschränkt.
So kommentiert Heise solchen Dummschwätz:
http://www.heise.de/foren/go.shtml?read=1&msg_id=9395828&forum_id=7262
Wer der Meinung ist, wir seien zu feige, hier Meinungsäußerungen
zuzulassen, der kann gerne seinen Mut beweisen und die Haftung für
seine Beiträge selbst übernehmen. Ein erster Schritt wäre es, seine
ladungsfähige Adresse unter den Beitrag zu setzen. Wir beteiligen ihn
dann gern an den Kosten, die uns für seine Beiträge in Rechnung
gestellt werden.
besser kann man es nicht ausdrücken
 
Denk dir lieber was eigenes aus als andere einfach zu kopieren! Und das mit dem "Dummgeschwätz" verschwindet besser denn sonst werde ich derjenige sein der euch verklagt ist das klar?
 
Anonymous schrieb:
Denk dir lieber was eigenes aus als andere einfach zu kopieren! Und das mit dem "Dummgeschwätz" verschwindet besser denn sonst werde ich derjenige sein der euch verklagt ist das klar?

Als anonymer Gast bist du exakt nicht beleidigungsfähig, du kannst also aufhören, dich aufzupumpen.
Der Nächste bitte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben