U
Unregistriert
Hallo,
Ich weiss gar nicht wo ich das posten soll....
Ich muss mir mal eine Meinung von Euch einholen. Mein "Problem" ist genau andersrum, als das, der vielen anderen hier im Forum...
Meine Rechnung ist okay, der Fremdanbieterbetrag auch, aber mein Anbieter bucht nicht.
Wir haben immer hohe Telefonrechnungen, da wir Kunden bei [...] und [...] sind. (Sender wie auch Zuschauer... das soll hier aber auch gar nicht Gegenstand der Diskussion werden.)
Einwahl erfolgte wie immer per Telefon 118xx-Mehrwertdienst. Die Rechnung kam am 7.2 und war völlig ok. Ich hatte noch einige andere Posten auf der Rechnung, zudem war es die vorletzte Rechnung des Anbieters, da wir gekündigt hatten. Es fehlte nur noch die Schlussrechnung. Betrag von ~ 450€, gewollt, gewünscht alles gut.
Buchung sollte am 14.2 sein.
Ich habe eine Woche später dort angerufen und gefragt, warum nicht gebucht wird. Dort sagte man mir ich habe eine Zahl und Mahnsperre, warum wisse man nicht, es sei nicht vom Service einsehbar, sondern nur von der Rechnungsabteilung. Diese habe ich gebeten abzubuchen, per Nachricht aus dem Kundenservice, aber keine Reaktion. Eine Woche später nochmal nachreklamiert, man sagte mir es sei nix bearbeitet worden.
Die Schlussrechnung 3 Wochen später war auch okay (120,-€). Also alles bestens, aber am Tag der Rechnungszustellung hat sich wohl diese Sperre (warum auch immer) um 4 Wochen verlängert. Also auch diese Rechnung summiert sich zu den 400€...
Dies sagte man mir beim dritten Anruf auf der Hotline. Man versprach manwürde mich als "prioritär" setzen und die Rechnungsabteilung wird sich melden. Die vorherigen Nachrichten seien nicht bearbeitet worden....
Das war vor 7 Wochen. Die Sperre soll angeblich am 17.4 abgelaufen sein. Gebucht ist immer noch nicht.
Was soll man in so nem Fall machen? Ich habe keinen Kosten widersprochen und auch keinem Anbieter angekündigt nicht zu zahlen. Die Services sind genehmigt und für jeden nutzbar, warum nicht auch für mich....
Drei Mal habe ich mich gemeldet, das sollte doch langen oder?? Vielleicht muss ich denen das Geld neuerdings hinterhertragen. Mein Einzugsermächtigung liegt vor, also was soll man in so einem Fall machen? Muss man was machen?
Danke für Tipps und Meinungen
[Zum Schutz der Anbieter deren Namen entfernt. (bh)]
Ich weiss gar nicht wo ich das posten soll....
Ich muss mir mal eine Meinung von Euch einholen. Mein "Problem" ist genau andersrum, als das, der vielen anderen hier im Forum...
Meine Rechnung ist okay, der Fremdanbieterbetrag auch, aber mein Anbieter bucht nicht.
Wir haben immer hohe Telefonrechnungen, da wir Kunden bei [...] und [...] sind. (Sender wie auch Zuschauer... das soll hier aber auch gar nicht Gegenstand der Diskussion werden.)
Einwahl erfolgte wie immer per Telefon 118xx-Mehrwertdienst. Die Rechnung kam am 7.2 und war völlig ok. Ich hatte noch einige andere Posten auf der Rechnung, zudem war es die vorletzte Rechnung des Anbieters, da wir gekündigt hatten. Es fehlte nur noch die Schlussrechnung. Betrag von ~ 450€, gewollt, gewünscht alles gut.
Buchung sollte am 14.2 sein.
Ich habe eine Woche später dort angerufen und gefragt, warum nicht gebucht wird. Dort sagte man mir ich habe eine Zahl und Mahnsperre, warum wisse man nicht, es sei nicht vom Service einsehbar, sondern nur von der Rechnungsabteilung. Diese habe ich gebeten abzubuchen, per Nachricht aus dem Kundenservice, aber keine Reaktion. Eine Woche später nochmal nachreklamiert, man sagte mir es sei nix bearbeitet worden.
Die Schlussrechnung 3 Wochen später war auch okay (120,-€). Also alles bestens, aber am Tag der Rechnungszustellung hat sich wohl diese Sperre (warum auch immer) um 4 Wochen verlängert. Also auch diese Rechnung summiert sich zu den 400€...
Dies sagte man mir beim dritten Anruf auf der Hotline. Man versprach manwürde mich als "prioritär" setzen und die Rechnungsabteilung wird sich melden. Die vorherigen Nachrichten seien nicht bearbeitet worden....
Das war vor 7 Wochen. Die Sperre soll angeblich am 17.4 abgelaufen sein. Gebucht ist immer noch nicht.
Was soll man in so nem Fall machen? Ich habe keinen Kosten widersprochen und auch keinem Anbieter angekündigt nicht zu zahlen. Die Services sind genehmigt und für jeden nutzbar, warum nicht auch für mich....
Drei Mal habe ich mich gemeldet, das sollte doch langen oder?? Vielleicht muss ich denen das Geld neuerdings hinterhertragen. Mein Einzugsermächtigung liegt vor, also was soll man in so einem Fall machen? Muss man was machen?
Danke für Tipps und Meinungen
[Zum Schutz der Anbieter deren Namen entfernt. (bh)]